Opel Vectra B BC falsche Verbrauchwerte NCDR 1100

Diskutiere BC falsche Verbrauchwerte NCDR 1100 im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe da ein Problem, mein Bordcomputer am NCDR1100 zeigt falsche Werte an, also falsche Werte in dem Sinn, sie sind verkerht herum...
L

Looping

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
1
Hallo,

ich habe da ein Problem, mein Bordcomputer am NCDR1100 zeigt falsche Werte an, also falsche Werte in dem Sinn, sie sind verkerht herum! Geb ich Gas und fahre schnell, geht der Verbrauch runter, fahre ich langsam, (50) zeigt es über 25Liter an! Durch dieses Problem sind natürlich alle Verbrauchsabhängigen Daten falsch!

Ich war schonmal beim FOH, hatten versucht auf meine spezifischen Daten zu programieren, egal wie wir es versuchten, es war immer falsch!

Das System ist nachgerüstet worden von meinem Vorgänger! Es Funktioniert sonst alles, das Navi du Licht umschaltung (schwarz weiß).... nur der Verbrauch ist falsch! Kann mir da jemand eine hilfestellung geben!

Fahrzeugdaten:

Vectra B Caravan Bj 1999 (Facelift)
2,0l 16v 136 Ps
Volllederaustatung Beige
Xenon nachgerüstet (weis aber nicht ob Zubehör oder Original)
Automatik

Habe nochmal eine frage! Wie bekomme ich einen Chinch Ausgang für einen Vertärker aus dem NCDR 1100? Gibt es einen Adapterstecker?

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Ich hänge mich mal an dieses Problem mit an

Auch komplett nachgerüstet mit NCDR 1100, CDC 3 und CID

Der BC Funktioniert bei mir überhaupt nicht
wenn ich auf BC drücke kommt nur die Einstellung für die Zeit und die Sprache sowie die Abstimmung der Bildschirmfarbe.

Hat da jemand vielleicht den Vareanten code
für nen X25XE
mit Schaltgetriebe und Xenon

Hab schon beim FOH nachgefragt und der hat den Vectra B mit CID nicht gefunden ......

Desweitern muss ich selber mal schauen wie ich mit dem Tech 2 in das CID reinkomme da dies ein Werksverkauf ist von Siemens VDO ist und ich befüchte die Opel Einstellungen Fehlen völlig...... im Stand bei ausgeschaltetem Radio hab ich auch kein Opel Logo mit in der Uhrzeit.
Demensprechent kann ich auch kein BJ und kein Fahrzeugtyp eingeben da das ja nie bei Opel war......... :nein:
 
Thema:

BC falsche Verbrauchwerte NCDR 1100

BC falsche Verbrauchwerte NCDR 1100 - Ähnliche Themen

  • falsche Anzeige "Bremslicht defekt"

    falsche Anzeige "Bremslicht defekt": Hallo zusammen, bei meinem Vectra C Kombi erscheint regelmässig die Anzeige "Bremslicht hinten rechts defekt - bitte überprüfen". Aber alles...
  • Kabelbaum für motorelektronik

    Kabelbaum für motorelektronik: ich bin der Hannes und lebe auf den Kanaren und besitze einen Vectra 2.0 Automatik bj.1997 .leider ist der kabelbaum (motorelektronik)...
  • Fehlerdiagnose

    Fehlerdiagnose: Dank eurer Hilfe habe ich es auch als Anfänger geschafft mein Auto mittels Büroklammer auszulesen.:bowdown: Folgendes habe ich festgestellt...
  • Opel Vectra A Nockenwellenrad Schraube

    Nockenwellenrad Schraube: Ich wollte vorhin bei meinen C16Nz das Nockenwellenrad anschrauben wie im Buch beschrieben mit 75Nm und 60Grad weiterdrehen, aber sie ist schon...
  • Opel Vectra B i500 Nachbau

    i500 Nachbau: Ich habe vor nachträglich eine i500 front, schweller und heckspoiler auf meinem vectra b anzubringen. Nun meine Frage: da es kein originaler i500...
  • i500 Nachbau - Ähnliche Themen

  • falsche Anzeige "Bremslicht defekt"

    falsche Anzeige "Bremslicht defekt": Hallo zusammen, bei meinem Vectra C Kombi erscheint regelmässig die Anzeige "Bremslicht hinten rechts defekt - bitte überprüfen". Aber alles...
  • Kabelbaum für motorelektronik

    Kabelbaum für motorelektronik: ich bin der Hannes und lebe auf den Kanaren und besitze einen Vectra 2.0 Automatik bj.1997 .leider ist der kabelbaum (motorelektronik)...
  • Fehlerdiagnose

    Fehlerdiagnose: Dank eurer Hilfe habe ich es auch als Anfänger geschafft mein Auto mittels Büroklammer auszulesen.:bowdown: Folgendes habe ich festgestellt...
  • Opel Vectra A Nockenwellenrad Schraube

    Nockenwellenrad Schraube: Ich wollte vorhin bei meinen C16Nz das Nockenwellenrad anschrauben wie im Buch beschrieben mit 75Nm und 60Grad weiterdrehen, aber sie ist schon...
  • Opel Vectra B i500 Nachbau

    i500 Nachbau: Ich habe vor nachträglich eine i500 front, schweller und heckspoiler auf meinem vectra b anzubringen. Nun meine Frage: da es kein originaler i500...
  • Oben