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Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 23.04.2007
- Beiträge
- 6
Bis im Januar fuhr ich einen 1990 E-Kadett. Der brachte mich fünf mal um die Erde ohne große Mucken. Leider hat der Rost ihn aufgefressen und der TÜV hat uns geschieden. Meine Opelwelt war einfach in Ordnung. Ich kaufte mir dann einen Opel Vectra 1,8 Caravan Beziner und was soll ich Euch sagen die Opelwelt ist seit dem etwas ins wanken gekommen.
Erst ging immer mal die Elektronikleuchte an und es konnte vorkommen das der Motor auch dabei aus ging. Bei Opel sagte man mir das wären die Drehzahlsensoren die müßten getauscht werden und der Zahnriemen gleich mit. Naja seit dem lebe ich damit das die Leuchte alle par Hundert Kilometer mal an geht.
Seit heute geht nun die Batterieleuchte an manchmal in Kombination mit der ABS Leuchte. Dazu fällt dann hin und wieder Tacho und Drehzahlmesser aus.
Die rote Leute der Batterie wird heller je mehr Gas ich gebe.
Können beide Fehler zusammen hängen oder was ist da jetzt wieder los?
Weiß einer von Euch hier Rat oder hat den gleichen Fehler?
Vielen Dank.
Erst ging immer mal die Elektronikleuchte an und es konnte vorkommen das der Motor auch dabei aus ging. Bei Opel sagte man mir das wären die Drehzahlsensoren die müßten getauscht werden und der Zahnriemen gleich mit. Naja seit dem lebe ich damit das die Leuchte alle par Hundert Kilometer mal an geht.
Seit heute geht nun die Batterieleuchte an manchmal in Kombination mit der ABS Leuchte. Dazu fällt dann hin und wieder Tacho und Drehzahlmesser aus.
Die rote Leute der Batterie wird heller je mehr Gas ich gebe.
Können beide Fehler zusammen hängen oder was ist da jetzt wieder los?
Weiß einer von Euch hier Rat oder hat den gleichen Fehler?
Vielen Dank.