Batterie für Vectra B

Diskutiere Batterie für Vectra B im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; 74mA? Da hat ja ne Knopfzelle mehr.. :biggrin: Na..Musik höre ich nur während der Fahrt. Das ist kein Showcar...ich fahre damit einkaufen und zur...
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
74mA? Da hat ja ne Knopfzelle mehr.. :biggrin:

Na..Musik höre ich nur während der Fahrt. Das ist kein Showcar...ich fahre damit einkaufen und zur Arbeit.
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
immerhin besser als ne 41er die steckt grad ma in meiner tv fernbedienung drin :kaputt::151:

wenns dir ausreicht ok, aber net das du nachm winter nen thread eröffnest, hülfe bin mitten in der city liegengeblieben wegen defekter batt 8)

hab auch niks show shine, aber 3tfts, sub 2 endstufen müssen auch abgespeist werden :bowdown:
 
L

loft1x

Foren As
Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
109
Ort
Rotenburg
wenns dir ausreicht ok, aber net das du nachm winter nen thread eröffnest, hülfe bin mitten in der city liegengeblieben wegen defekter batt 8):
Die Karre färt auch mit leerer Batterie ;).
Mussu halt anschieben.

Bei mir is ne 60A/h Batterie drinne von oerlikon und die Karre läuft.
Nur jetzt nachm Abschleppen von nem Kollegen, und 10 Mal an und Aus, (ohne Abschleppseil reißt halt mal die Alternative 8D)
da macht sie Probleme.
Hängt gerade anner Ladestation, mal sehen wie es in 8 Stunden aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Batterie für Vectra B

Batterie für Vectra B - Ähnliche Themen

  • welche batterie für opel vectra b 2000 edition

    welche batterie für opel vectra b 2000 edition: hallo, ich habe inmoment in meinem vectrab 2000er eine 44 amper batterie von powerblock und will mir eine neue gibt es günstige alternative denn...
  • Was für eine Batterie?

    Was für eine Batterie?: Hallo! meine batterie hat heut den geist aufgegeben und deshalb muss ich mir eine neue kaufen. habe im moment eine mit 60 Ah drin, reicht es auch...
  • Verwarnung für Reuters: Verstoß gegen die Boardregeln

    Verwarnung für Reuters: Verstoß gegen die Boardregeln: Beitrag: Opel Vectra A Batterie in den Kofferraum umbauen Benutzer: Reuters Regelverstoß: Verstoß gegen die Boardregeln Verwarnpunkte: 10 Interne...
  • Batterie für Vectra b gesucht

    Batterie für Vectra b gesucht: hallo , ich suche nach möglichkeit noch heute eine Batterie für meinen vectra b 1.8-16v Die batterie sollte aus meinem nähren umkraus kommen ...
  • Lichtmaschine defekt. Welche passt für meinen Vecci? C20XE

    Lichtmaschine defekt. Welche passt für meinen Vecci? C20XE: Hi. Bin neu hier, also erstmal Grüße an alle Opel-Fahrer Also ich habe mir nen Vectra A gekauft, einer der Vorbesitzer hat mal nen C20xe eingebaut...
  • Lichtmaschine defekt. Welche passt für meinen Vecci? C20XE - Ähnliche Themen

  • welche batterie für opel vectra b 2000 edition

    welche batterie für opel vectra b 2000 edition: hallo, ich habe inmoment in meinem vectrab 2000er eine 44 amper batterie von powerblock und will mir eine neue gibt es günstige alternative denn...
  • Was für eine Batterie?

    Was für eine Batterie?: Hallo! meine batterie hat heut den geist aufgegeben und deshalb muss ich mir eine neue kaufen. habe im moment eine mit 60 Ah drin, reicht es auch...
  • Verwarnung für Reuters: Verstoß gegen die Boardregeln

    Verwarnung für Reuters: Verstoß gegen die Boardregeln: Beitrag: Opel Vectra A Batterie in den Kofferraum umbauen Benutzer: Reuters Regelverstoß: Verstoß gegen die Boardregeln Verwarnpunkte: 10 Interne...
  • Batterie für Vectra b gesucht

    Batterie für Vectra b gesucht: hallo , ich suche nach möglichkeit noch heute eine Batterie für meinen vectra b 1.8-16v Die batterie sollte aus meinem nähren umkraus kommen ...
  • Lichtmaschine defekt. Welche passt für meinen Vecci? C20XE

    Lichtmaschine defekt. Welche passt für meinen Vecci? C20XE: Hi. Bin neu hier, also erstmal Grüße an alle Opel-Fahrer Also ich habe mir nen Vectra A gekauft, einer der Vorbesitzer hat mal nen C20xe eingebaut...
  • Oben