Opel Vectra A Batterie Daten

Diskutiere Batterie Daten im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi @all!!! So, da sich meine Batterie morgens immer schwerer tut beim anlassen wollt ich doch mal ne neue für meinen kaufen.... Hier meine...
Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
189
Alter
36
Ort
Halberstadt / Sachsen-Anhalt
Hi @all!!!

So, da sich meine Batterie morgens immer schwerer tut beim anlassen wollt ich doch mal ne neue für meinen kaufen....

Hier meine Frage, auf meiner jetzigen steht nix drauf an Daten...also quasi keine Typenbezeichung...Im Handbuch stehen Ampere-Stärken von 40Ah bis 80Ah...

Wie kann ich rausfinden was ich für ne Batterie einbauen soll?!??!
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Würde was um die 60AH kaufen, was in dein Vectra reinpaßt!

Was hast du denn an Hifi im Auto?
 
Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
189
Alter
36
Ort
Halberstadt / Sachsen-Anhalt
Joa nach endlosen Suchen habsch was gefunden... 12V 44Ah...erscheint mir relativ wenig...aber hat ja och kaum Elektronik son 93er Vectra...

Hab nur en Aktiv Sub.....mehr nicht...
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Joa nach endlosen Suchen habsch was gefunden... 12V 44Ah...erscheint mir relativ wenig...aber hat ja och kaum Elektronik son 93er Vectra...

Hab nur en Aktiv Sub.....mehr nicht...
Also wenn die Batterie nicht großartig belastet wird, also keine Endstufe dran kannst wieder ne einfache nehmen, aber würde persönlich was um die 60AH nehmen, die kann mehr Startversuche ab und nuddelt nicht ganz so schnell leer, kann ja sein das mal was ist und du öfters starten mußt um was zu testen etc pp!

Aber schau auch mal auf deine LIMA, wieviel Ladestrom die erzeugt, wenn das z.b. ne 80er ist, geh nicht zu sehr an die Leistungsgrenze ran mit den AH Werten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Batterie Daten

Batterie Daten - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Eine Frage zur Batterie ..

    Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

    Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • Opel Vectra B Fehler p0560 Batterie Spannung zu niedrig (sporadisch)

    Fehler p0560 Batterie Spannung zu niedrig (sporadisch): Hallo, ich ein Grosses problem. Und zwar habe ich zur Zeit im Stand eine Drehzahl so um 2000 und die schwankt geht dann plötzlich auf normal...
  • Opel Vectra C Stufenheck Batterie leer und lässt sich nicht mehr öffnen

    Opel Vectra C Stufenheck Batterie leer und lässt sich nicht mehr öffnen: Habe einen Vectra C Stufenheck bei dem dank des Wetter die Batterie durchgebrannt ist und jetzt kann ich nicht mehr öffnen mechanisch ist das...
  • Opel Vectra C Stufenheck Batterie leer und lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Eine Frage zur Batterie ..

    Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

    Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • Opel Vectra B Fehler p0560 Batterie Spannung zu niedrig (sporadisch)

    Fehler p0560 Batterie Spannung zu niedrig (sporadisch): Hallo, ich ein Grosses problem. Und zwar habe ich zur Zeit im Stand eine Drehzahl so um 2000 und die schwankt geht dann plötzlich auf normal...
  • Opel Vectra C Stufenheck Batterie leer und lässt sich nicht mehr öffnen

    Opel Vectra C Stufenheck Batterie leer und lässt sich nicht mehr öffnen: Habe einen Vectra C Stufenheck bei dem dank des Wetter die Batterie durchgebrannt ist und jetzt kann ich nicht mehr öffnen mechanisch ist das...
  • Oben