Banzin Additiv, sinnvoll ?

Diskutiere Banzin Additiv, sinnvoll ? im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wollte mal fragen wie die Meinung hier im Forum bzgl. Additiven ist ? Gruss, Oliver
K

Kirschgruen

Gast
Hallo,

wollte mal fragen wie die Meinung hier im Forum bzgl. Additiven ist ?

Gruss,
Oliver
 
T

THOOR

Gast
hi

ich war damals nicht überzeugt von den addis
aber jetzt ja hate nen tank zusatz und öl zusatz rein gegeben und habe 80-100km mehr geschafft als sonst und das hate mich echt verblüfft
mein motor lief viel ruhiger hat das gas besser angenommen ich war zufrieden damit
 
K

Kirschgruen

Gast
Welche Additive hast du da verwendet ?

Liqui Moly ?
 
T

THOOR

Gast
das war von mienen bruder sage dir moprgen mal wie das heiß war echt gut bei mir
 
T

THOOR

Gast
Es waren Additive von der Firma CRC
1x INJECTOR CLEANER

INJECTOR FREI + SAUBER


FUNKTIONEN : Additive

Löst und verhindert Ablagerungen an Einspritzdüsen. Sorgt für feinste Kraftstoffvernebelung und damit für optimale Motorleistung. Die 250 ml Flasche reicht für 50 - 80 Liter Kraftstoff. Geeignet für Katalysatoren und alle Kraftstoffarten.



1x OIL ADDITIVE
ÖL-ADDITIV


FUNKTIONEN : Additive

Veredelt Motoröle, optimiert Kompression und Ölverbrauch. Stabilisiert die Öl-Viskosität, gibt gebrauchtem Öl seine Oxidationsschutzadditive zurück und säubert die Kolben zur Erhöhung der Motorlebensdauer. Besonders empfohlen bei häufigen Kurzstreckenfahrten oder starker Motorbelastung z.B. bei Alpenpässen. 250 ml reichen für 5 Liter Motoröl

1xGASOLINE ADDITIVE

BENZIN-ADDITIV


FUNKTIONEN : Additive

Veredelt den Kraftstoff, erhöht die Motorleistung. Sichert einen sauberen Verbrennungsablauf und verbessert die Reinigungskraft des Kraftstoffs, so dass keine Ablagerungen entstehen. Die 250 ml Flasche reicht für 50 - 80 Liter Kraftstoff. Geeignet für Katalysatoren und alle Benzinarten.


Ich Glaub das Waren alle additive die ich Meinen Wagen spendiert habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
N

necrotic

Foren As
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
107
Alter
47
Ort
Berlin
Hi

Ich halte eigentlich alle Additive für Abzocke. Sie nutzen nur einem was und das ist der Hersteller.
Gut, ich geb zu ich hab im Motoröl Ceratec von LM drinn aber auch nur weil ich im andren Forum gelesen habe das es wirklich was bringen soll.

Gruß Sammy
 
Thema:

Banzin Additiv, sinnvoll ?

Banzin Additiv, sinnvoll ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Ölzusätze / Benzizusätze

    Ölzusätze / Benzizusätze: Hallo. Mein Vectra B hat jetzt 238.000 km runter. Da ich ihn gebraucht gekauft habe und nicht weis was in den letzten Jahren gemacht worden ist...
  • Opel Vectra B Vectra B (J96), Bj. 98, Öl weg nach 2000km und rasselt....

    Vectra B (J96), Bj. 98, Öl weg nach 2000km und rasselt....: Hi User, habe den Wagen mit 112.000Km gekauft. Jetzt steht er bei 114.000. Der hatte einen Ölwechsel 10/2016 und ich habe noch Liqui Moly Öl...
  • Opel Vectra B Xenon frage

    Xenon frage: Hi zusammen.... Ich habe einen Vectra B mit Orginal xenon. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer ausgefallen mit der Meldung im BC für Fahrlicht und...
  • Additiv oder besser nicht ?

    Additiv oder besser nicht ?: hi, ich will meinem motor mal was gutes tun da er abundzu auch mal etwas gequält wird... sprich öl wechsel...besser 15w-30 oder lieber 10w-40...
  • Welches Getriebe-Öl?

    Welches Getriebe-Öl?: Hallö.. Welches Getriebe-Öl füllt man am besten in den Vectra? Das normale 85-W90? Mein Getriebe jault ein wenig. Zuerst hab`sch gedacht, es wäre...
  • Welches Getriebe-Öl? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Ölzusätze / Benzizusätze

    Ölzusätze / Benzizusätze: Hallo. Mein Vectra B hat jetzt 238.000 km runter. Da ich ihn gebraucht gekauft habe und nicht weis was in den letzten Jahren gemacht worden ist...
  • Opel Vectra B Vectra B (J96), Bj. 98, Öl weg nach 2000km und rasselt....

    Vectra B (J96), Bj. 98, Öl weg nach 2000km und rasselt....: Hi User, habe den Wagen mit 112.000Km gekauft. Jetzt steht er bei 114.000. Der hatte einen Ölwechsel 10/2016 und ich habe noch Liqui Moly Öl...
  • Opel Vectra B Xenon frage

    Xenon frage: Hi zusammen.... Ich habe einen Vectra B mit Orginal xenon. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer ausgefallen mit der Meldung im BC für Fahrlicht und...
  • Additiv oder besser nicht ?

    Additiv oder besser nicht ?: hi, ich will meinem motor mal was gutes tun da er abundzu auch mal etwas gequält wird... sprich öl wechsel...besser 15w-30 oder lieber 10w-40...
  • Welches Getriebe-Öl?

    Welches Getriebe-Öl?: Hallö.. Welches Getriebe-Öl füllt man am besten in den Vectra? Das normale 85-W90? Mein Getriebe jault ein wenig. Zuerst hab`sch gedacht, es wäre...
  • Oben