B Vectra Quitsch

Diskutiere B Vectra Quitsch im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen,habe ein kleines Nerviges Problem: Wenn ich über Unebenheiten mit mein B Vectra fahre dann macht er Queitsch geräusche!Aber nur...
asopel

asopel

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
24
Hallo zusammen,habe ein kleines Nerviges Problem:
Wenn ich über Unebenheiten mit mein B Vectra fahre dann macht er Queitsch geräusche!Aber nur hinten.Vorne sind neu Stabis rein gekommen
Hat das schon einmal jemand gehabt?

Könnten es evtl die Buchsen sein??

Danke im voraus!
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
ja, das sind die buchesen von der hinterradaufhängung.
hatte ich auch letztes jahr, ziemlich nervig oder?

reperatur weiss ich nicht mehr genau, denke bei 250€ oder so war das.
 
asopel

asopel

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
24
Hallo,danke für die Info!


Ja das Nervt schwer,besonders wenn viele Unebenheiten sind!!

Hatte ja zuerst an vorne die Stabis gedacht und auch sofort erneuert.Aber danach das selbe wie vorher...also werde ich wohl mal neue Buchsen besorgen!

Danke nochmal!

Gruß
Axel
 
asopel

asopel

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
24
Welche muss ich denn Kaufen???????vectrab.jpg
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
uim, das weiß ich auch nicht mehr, frag doch mal bei opel, sollte ein bekanntes prob sein, die sagen dir das sicherlich, und dann läßt das inner freien werkstatt machen wenn due sparen willst^^
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Opel-Teilenummer: 04 23 121 (4x)

Die Dinger zu tauschen, macht keinen Spaß...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
asopel

asopel

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
24
Danke für die Info....warum macht das kein Spass??

Viel arbeit die raus zu bekommen und wieder rein?
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Viel Arbeit ist das eigentlich nicht...aber ohne Spezialwerkzeug ist das echt die Hölle. :rolleyes: Ich hab das vor ein paar Wochen ohne Opel-Spezial-Ausdrücker gemacht. Ich mag garnicht verraten, wie lange ich dafür in der Garage war. Die Dinger sitzen richtig stramm drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
asopel

asopel

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
24
Hört sich nach Arbeit an!Naja werde es mal ausprobieren wenn ich sie Bestellt habe.
Vielleicht flup es ja,ansonsten muss ich wohl ich die Werkstatt.
Habe ja dann 4 Versuche:D
 
Thema:

B Vectra Quitsch

B Vectra Quitsch - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Vectra quietscht/knarzt wie verrückt

    Vectra quietscht/knarzt wie verrückt: Hallo, unser Vectra B quischt/knarzt wie verrückt. Wir haben 11/07 TüV die Stoßdämpfer und die Buchsen hinten gewechsel,daran kann es eigentlich...
  • ratternde Geräusche und Quitschen

    ratternde Geräusche und Quitschen: vectra is scho ein super auto. da wird einem nie fad..... nachdem eines repariert is fangt irgendwo anders ein wehwechen an... also meine...
  • ratternde Geräusche und Quitschen - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Vectra quietscht/knarzt wie verrückt

    Vectra quietscht/knarzt wie verrückt: Hallo, unser Vectra B quischt/knarzt wie verrückt. Wir haben 11/07 TüV die Stoßdämpfer und die Buchsen hinten gewechsel,daran kann es eigentlich...
  • ratternde Geräusche und Quitschen

    ratternde Geräusche und Quitschen: vectra is scho ein super auto. da wird einem nie fad..... nachdem eines repariert is fangt irgendwo anders ein wehwechen an... also meine...
  • Oben