B: Vectra A Neuteile, orig. Opel

Diskutiere B: Vectra A Neuteile, orig. Opel im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich habe einige Vectra A Neuteile, orig. Opel abzugeben: - Querträger, Teile-Nr. 222099; 50,- Euro - Anlasser für 1.8 bis 2.0 turbo...
B

bergbaron

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
0
Hallo,
ich habe einige Vectra A Neuteile, orig. Opel abzugeben:

- Querträger, Teile-Nr. 222099; 50,- Euro
- Anlasser für 1.8 bis 2.0 turbo, Teile-Nr. 1202958; 100,- Euro
- Klarglasrückleuchten; 40,- Euro
- Kupplungssatz kplt. für 1.8 bis 2.0 auch 4x4, Teile-Nr. 1606725; 145,- Euro
- Achskörper/Träger, Teile-Nr. 302098; 300,- Euro
- Steinschlagschutz für GT, schwarz, vorne links, für 4/5 türer, Teile-Nr. 164484; 40,- Euro
- Einsatz Seitenwand außen links 5-türer, Rücklicht, Teile-Nr. 183684; 35,- Euro
- GT: Zierleiste rot für Stoßfänger vorne rechts, Teile-Nr. 1409122; 5,- Euro


Versand ist kein Problem.

Gruß
 
B

bergbaron

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
0
noch aktuell....
 
Thema:

B: Vectra A Neuteile, orig. Opel

B: Vectra A Neuteile, orig. Opel - Ähnliche Themen

  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Calibra/Vectra A Garagenräumung/viele Neuteile !!!!

    Calibra/Vectra A Garagenräumung/viele Neuteile !!!!: Jetzt kommen langsam die letzten Teile unter den Hammer... >stammt alles ausm Calibra/einige Sachen passen auch beim Vectra A... Felgen Keskin KT...
  • Opel Kadett GSi 16V Vectra A Hinterachse Bremse Ankerplatte Radnabe Radlager NEUTEILE

    Opel Kadett GSi 16V Vectra A Hinterachse Bremse Ankerplatte Radnabe Radlager NEUTEILE: Ich verkaufe hier Ankerplatten und Bremsanlage für die Hinterachse für C20XE Fahrzeuge. Die Anlage stammt aus einem '87 Kadett E GSi 16V OHNE ABS...
  • Pralldämpfer Neuteil Vectra b/ Vectra A 2000 16v zum Schlachten

    Pralldämpfer Neuteil Vectra b/ Vectra A 2000 16v zum Schlachten: Hallo habe noch nen neuen Pralldämpfer für Vectra B rumliegen. Teile nummer: 90586619 War noch nie verbaut und ich möchte dafür 10,- Euro...
  • Biete Vectra A Neuteile

    Biete Vectra A Neuteile: Hallo, aus Hallenauflösung habe ich einige Vectra A Neuteile, orig. Opel abzugeben: - Einsatz Seitenwand außen links 40,-€ - Wasserpumpe 75,-€...
  • Biete Vectra A Neuteile - Ähnliche Themen

  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Calibra/Vectra A Garagenräumung/viele Neuteile !!!!

    Calibra/Vectra A Garagenräumung/viele Neuteile !!!!: Jetzt kommen langsam die letzten Teile unter den Hammer... >stammt alles ausm Calibra/einige Sachen passen auch beim Vectra A... Felgen Keskin KT...
  • Opel Kadett GSi 16V Vectra A Hinterachse Bremse Ankerplatte Radnabe Radlager NEUTEILE

    Opel Kadett GSi 16V Vectra A Hinterachse Bremse Ankerplatte Radnabe Radlager NEUTEILE: Ich verkaufe hier Ankerplatten und Bremsanlage für die Hinterachse für C20XE Fahrzeuge. Die Anlage stammt aus einem '87 Kadett E GSi 16V OHNE ABS...
  • Pralldämpfer Neuteil Vectra b/ Vectra A 2000 16v zum Schlachten

    Pralldämpfer Neuteil Vectra b/ Vectra A 2000 16v zum Schlachten: Hallo habe noch nen neuen Pralldämpfer für Vectra B rumliegen. Teile nummer: 90586619 War noch nie verbaut und ich möchte dafür 10,- Euro...
  • Biete Vectra A Neuteile

    Biete Vectra A Neuteile: Hallo, aus Hallenauflösung habe ich einige Vectra A Neuteile, orig. Opel abzugeben: - Einsatz Seitenwand außen links 40,-€ - Wasserpumpe 75,-€...
  • Oben