Biete Vectra A Neuteile

Diskutiere Biete Vectra A Neuteile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, aus Hallenauflösung habe ich einige Vectra A Neuteile, orig. Opel abzugeben: - Einsatz Seitenwand außen links 40,-€ - Wasserpumpe 75,-€...
B

bergbaron

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
0
Hallo,

aus Hallenauflösung habe ich einige Vectra A Neuteile, orig. Opel abzugeben:

- Einsatz Seitenwand außen links 40,-€
- Wasserpumpe 75,-€ für 2.0, Lamdasonde für 2.0 130,-€
- Leerlaufregelventil für 2.0, 200,-€; Lichtmaschine für 2.0, 145,-€
- Kotflügel links, 90,-€
- GT-Farbstreifen schwarz, B-Säule, 4,-€; Zierleiste rot für Stoßfänger vorn, 7,-€
- Kupplungssatz für 1.8, Neu, Opel-Nr. 1606611, 215,-€
- Kupplungssatz für 1.8/2.0 auch 4x4, Neu, Opel-Nr. 1606725 inkl. Ausrücklager (auch für Calibra 2.0 4x4), 245,- €
- Schließblech rechts am Längsträger vorn, Opel-Nr. 212468, 18,- €
- Abdecklippe / Heckspoiler für Stufenheck, Neu, Opel-Nr. 1719851, 75,- €
- Achskörper / Träger, Neu, Opel-Nr. 302098, 290,- €

alles VS
Versand ist möglich.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
sorry ich weis normal wird nicht über preise diskutiert, aber sind die preise dein ernst?
nur mal als beispiel, den leerlaufregler krieg ich mit 2 jahren grantie nagelneu für 34€ versand inklusive oder die lima krieg ich original bosch nagelneu vom händler mit garantie für 160€.

ps: unter opelfahrern... nich grade nett :P
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bergbaron

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
0
Liste ist wieder aktuell....

Gruß

P.S. Die angegebenen Preise sind verhandelbar !
 
B

bergbaron

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
0
Die Liste ist wieder aktuell....
 
B

bergbaron

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
0
Alle genannten Preise sind VHB !!
 
B

bergbaron

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
0
Liste wurde aktualisiert.....
 
Thema:

Biete Vectra A Neuteile

Biete Vectra A Neuteile - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Oben