B, ungleichmäßige Kraftentfaltung beim Anfahren

Diskutiere B, ungleichmäßige Kraftentfaltung beim Anfahren im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wenn ich mit wenig Gas anfahre, dann ist die Beschleunigung zwischen 1000 und ca. 1800U/Min wellenförmig. Das heißt ich habe keine gleichmäßige...
O

OnkelB

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2
Alter
46
Wenn ich mit wenig Gas anfahre, dann ist die Beschleunigung zwischen 1000 und ca. 1800U/Min wellenförmig. Das heißt ich habe keine gleichmäßige Beschleunigung sondern 2-3 Leistungseinbrüche, die so ein Schieben und Schaukeln beim Anfahren verursachen. Kennt das jemand, kann man da was machen oder ist das normal? Ist nur im 1. Gang beim Anfahren, voll ausgekuppelt!

Danke und Grüße Seb
 
Thema:

B, ungleichmäßige Kraftentfaltung beim Anfahren

B, ungleichmäßige Kraftentfaltung beim Anfahren - Ähnliche Themen

  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

    Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

    Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Opel Vectra C Motor läuft nicht richtig

    Motor läuft nicht richtig: Hallo, mein Opel bj 2003 2,2dti (y22dtr) macht Probleme. Wenn ich eine konstante Geschwindigkeit fahre, dann geht die Drehzahl immer leicht hoch...
  • Rückleuchten ungleichmäßig hell?

    Rückleuchten ungleichmäßig hell?: Hallo Ich habe beim Vectra C folgendes Problem. als ich letztens die Rücklichtbirnchen tauschte und das rechte nur noch schwach klimmte kaufte...
  • Bremsbeläge vorne ungleichmäßig abgefahren

    Bremsbeläge vorne ungleichmäßig abgefahren: hallo bei meinen vectra b facelift 1.6 16v sind meine vorderen bremsbeläge ungleichmäßig abgefahren links etwas mehr als rechts. was kann das...
  • Bremsbeläge vorne ungleichmäßig abgefahren - Ähnliche Themen

  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

    Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

    Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Opel Vectra C Motor läuft nicht richtig

    Motor läuft nicht richtig: Hallo, mein Opel bj 2003 2,2dti (y22dtr) macht Probleme. Wenn ich eine konstante Geschwindigkeit fahre, dann geht die Drehzahl immer leicht hoch...
  • Rückleuchten ungleichmäßig hell?

    Rückleuchten ungleichmäßig hell?: Hallo Ich habe beim Vectra C folgendes Problem. als ich letztens die Rücklichtbirnchen tauschte und das rechte nur noch schwach klimmte kaufte...
  • Bremsbeläge vorne ungleichmäßig abgefahren

    Bremsbeläge vorne ungleichmäßig abgefahren: hallo bei meinen vectra b facelift 1.6 16v sind meine vorderen bremsbeläge ungleichmäßig abgefahren links etwas mehr als rechts. was kann das...
  • Oben