Bremsbeläge vorne ungleichmäßig abgefahren

Diskutiere Bremsbeläge vorne ungleichmäßig abgefahren im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo bei meinen vectra b facelift 1.6 16v sind meine vorderen bremsbeläge ungleichmäßig abgefahren links etwas mehr als rechts. was kann das...
#1MAX

#1MAX

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
283
Alter
33
Ort
München
hallo bei meinen vectra b facelift 1.6 16v sind meine vorderen bremsbeläge ungleichmäßig abgefahren links etwas mehr als rechts. was kann das sein? viellcht ist der linke stattel fest?
ich hab den wage erst sein circa 2 wochen.

mfg: max
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.446
Ort
Ruhrgebiet
AW: bremsbeläge vorne ungleichmäßig abgefahren?

Hy
Was heißt denn ein wenig ?
Kannst aber auch ganz einfach mal vorne hoch bocken und dann einfach mal am Rad drehen . Wenn eine Seite fest ist wird du es merken .

Vielleicht reicht dann aber auch schon Bremssattel reinigen .
 
Thema:

Bremsbeläge vorne ungleichmäßig abgefahren

Bremsbeläge vorne ungleichmäßig abgefahren - Ähnliche Themen

  • RED STUFF Bremsbeläge, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager vorn...

    RED STUFF Bremsbeläge, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager vorn...: Ich räume mal wieder ein wenig und biete folgende Teile an: - EBC Red Stuff Bremsbeläge vorne und hinten, passend für alle 5-Loch Vectra B, egal...
  • Opel Vectra B bremsbeläge vorne mit verschleißnzeige

    bremsbeläge vorne mit verschleißnzeige: hallo leute hab nen 02 sport mit den 1.8 mit 125 ps da mein auto nun nach ner euen bremse vorne schreit hab ich nen frage hab jetzt klötze mit...
  • [Biete] Vectra C OPC Bremsbeläge vorne (kompletter Satz neu))

    [Biete] Vectra C OPC Bremsbeläge vorne (kompletter Satz neu)): Da bei mir die Woche komplett EBC-Teile einziehen werden, ist der Satz nun über und steht daher zum Verkauf. Ist komplett original in OVP / Beläge...
  • Opel Vectra B "Bremsbelag im BC" und Verschleißanzeige

    "Bremsbelag im BC" und Verschleißanzeige: Hallo an alle, uns zwar leuchtet bei mir seit 3 Tagen " Bremsbelag " im BC. Wollte mal fragen, ob das jetzt die vorderen oder hinteren Bremsen...
  • 2 schwarz/gelbe FK Cyberstar Kunstlederhalbschalensitze gegen Bremsenteile

    2 schwarz/gelbe FK Cyberstar Kunstlederhalbschalensitze gegen Bremsenteile: 2 schwarz/gelbe FK Cyberstar Kunstlederhalbschalensitze gegen Bremsenteile oder Zusatzinstrumente Ich hab immernoch meine Sitze aus dem Corsa GSI...
  • 2 schwarz/gelbe FK Cyberstar Kunstlederhalbschalensitze gegen Bremsenteile - Ähnliche Themen

  • RED STUFF Bremsbeläge, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager vorn...

    RED STUFF Bremsbeläge, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager vorn...: Ich räume mal wieder ein wenig und biete folgende Teile an: - EBC Red Stuff Bremsbeläge vorne und hinten, passend für alle 5-Loch Vectra B, egal...
  • Opel Vectra B bremsbeläge vorne mit verschleißnzeige

    bremsbeläge vorne mit verschleißnzeige: hallo leute hab nen 02 sport mit den 1.8 mit 125 ps da mein auto nun nach ner euen bremse vorne schreit hab ich nen frage hab jetzt klötze mit...
  • [Biete] Vectra C OPC Bremsbeläge vorne (kompletter Satz neu))

    [Biete] Vectra C OPC Bremsbeläge vorne (kompletter Satz neu)): Da bei mir die Woche komplett EBC-Teile einziehen werden, ist der Satz nun über und steht daher zum Verkauf. Ist komplett original in OVP / Beläge...
  • Opel Vectra B "Bremsbelag im BC" und Verschleißanzeige

    "Bremsbelag im BC" und Verschleißanzeige: Hallo an alle, uns zwar leuchtet bei mir seit 3 Tagen " Bremsbelag " im BC. Wollte mal fragen, ob das jetzt die vorderen oder hinteren Bremsen...
  • 2 schwarz/gelbe FK Cyberstar Kunstlederhalbschalensitze gegen Bremsenteile

    2 schwarz/gelbe FK Cyberstar Kunstlederhalbschalensitze gegen Bremsenteile: 2 schwarz/gelbe FK Cyberstar Kunstlederhalbschalensitze gegen Bremsenteile oder Zusatzinstrumente Ich hab immernoch meine Sitze aus dem Corsa GSI...
  • Oben