[B] Adapterkabel für Faceliftscheinwerfer > VFL

Diskutiere [B] Adapterkabel für Faceliftscheinwerfer > VFL im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Suche die genannten Adapterkabel für die schwarzen Faceliftscheinwerfer auf meinen VFL Bj98. Bei Lexmaul kommen die auf 39,- + 13,50 (!)...
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Hi

Suche die genannten Adapterkabel für die schwarzen Faceliftscheinwerfer auf meinen VFL Bj98.

Bei Lexmaul kommen die auf 39,- + 13,50 (!) Versand :schildersmilie38:

Hat jemand welche, die eventuell vor nächstem Sa bei mir eintreffe könnten ? :-)

Wäre optimal da ich auf Hochzeit bin...

Aber auch wenn nicht, bitte -> PN :151:

Grüße
_.me.vs.me._
 
T

Tischlerstift

Mopedschrauber
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
21
Alter
41
Ort
Vogtland
Hallo , hab da noch welche rumliegen ! Die müssten aber glaube von Raid sein , auf jeden fall musst du die noch selber verkabeln ! Kannst ja mal bescheid geben ob du Interresse hast , dann kann ich die nächstes Wochenende ( bin bis dahin auf Montage ) mal raussuchen !

Mfg.: Tischlerstift !
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
hi

danke für das angebot, aber hab schon von lexmaul bestellt 8)


eine wichtige Frage hät ich aber noch:


Beim Transport ist im Päckchen der untere Halter vom Rechten Scheinwerfer abgebrochen...

Ist der für den festen Sitz des Scheinwerfers wichtig ?

Oder hält der Scheinwefer auch mit den restlichen Haltern fest genug ?


Ich könnte zwar deswegen jetzt zur Post gehen, aber hab schon von einigen Leuten (und zu Hauf im inet..) gehört, dass DHL eigentlich Versicherungsschäden nicht reklamiert, immer aufgrund "mangelnder Polsterung" :/


Und da in meinem Paket nur mehrere Zeitungen zum Schutz der Scheinwerfer lagen, kann ich mir den Weg eigentlich schon sparen.

Wie gesagt, das würd ich nur, wenn die Scheinwerfer auch so gefahrlos halten.


Könnte mir da jemand schnell weiterhelfen ? :151:
 
T

Tischlerstift

Mopedschrauber
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
21
Alter
41
Ort
Vogtland
Das weiß ich leider auch nicht genau :Fragezeichen: ! Du hast ja dann immer noch die zwei oberen und den am Grill ! Wackeln sollte der deswegen jetzt nicht :] , aber du kannst wahrscheinlich nicht mehr das Gesamtbild ( Spaltmaß und Übergang zum Kottflügel ) so genau einstellen X( ! Es gibt aber auch direkt von Opel einen Scheinwerfer-Reparatur-Satz der die 4 Halter zum wieder montieren enthält :151: !
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
ja danke, ich hoffe ich krieg genau so einen reparatursatz :-)
 
Thema:

[B] Adapterkabel für Faceliftscheinwerfer > VFL

[B] Adapterkabel für Faceliftscheinwerfer > VFL - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welches Original Radio für Vectra B?

    Welches Original Radio für Vectra B?: Hallo zusammen, ich möchte in meinen, vor kurzem gekauften Vectra B ( mit Lenkradfernbedienung und Bordcomputerdisplay) ein Original Opelradio...
  • Suche Adapterkabel für Vectra B Scheinwerfer

    Suche Adapterkabel für Vectra B Scheinwerfer: Wie oben schon geschrieben suche ich Adapterkabel für Vectra B Klarglasscheinwerfer von vor Face auf Face. Bitte einfach alles anbieten. Gruß Tom
  • Opel Vectra C Originale Dachantenne

    Originale Dachantenne: Hallo. Kann mir jemand sagen wo ich; ausser beim FOH, eine originale Dachantenne herbekomme. Oder nen Adapterkabel für eine Zubehör? Ist für den...
  • Opel Vectra A Frage zum Adapterkabel für Radioeinbau

    Frage zum Adapterkabel für Radioeinbau: So servus erst mal! Hab mal ne Frage zum Einbau eines anderen Radios und zwar dem Pioneer DEH-2200UB! Ich habe jetzt ein Serienradio drinen mit...
  • Radio Adapterkabel - welche für welches Radio?

    Radio Adapterkabel - welche für welches Radio?: Guten Morgen! Möchte mir neues Radio für 98´er Caravan zulegen. Gibt´s irgendwo so eine Art Übersetzungsliste, welches Radio mit welchem Adapter...
  • Radio Adapterkabel - welche für welches Radio? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welches Original Radio für Vectra B?

    Welches Original Radio für Vectra B?: Hallo zusammen, ich möchte in meinen, vor kurzem gekauften Vectra B ( mit Lenkradfernbedienung und Bordcomputerdisplay) ein Original Opelradio...
  • Suche Adapterkabel für Vectra B Scheinwerfer

    Suche Adapterkabel für Vectra B Scheinwerfer: Wie oben schon geschrieben suche ich Adapterkabel für Vectra B Klarglasscheinwerfer von vor Face auf Face. Bitte einfach alles anbieten. Gruß Tom
  • Opel Vectra C Originale Dachantenne

    Originale Dachantenne: Hallo. Kann mir jemand sagen wo ich; ausser beim FOH, eine originale Dachantenne herbekomme. Oder nen Adapterkabel für eine Zubehör? Ist für den...
  • Opel Vectra A Frage zum Adapterkabel für Radioeinbau

    Frage zum Adapterkabel für Radioeinbau: So servus erst mal! Hab mal ne Frage zum Einbau eines anderen Radios und zwar dem Pioneer DEH-2200UB! Ich habe jetzt ein Serienradio drinen mit...
  • Radio Adapterkabel - welche für welches Radio?

    Radio Adapterkabel - welche für welches Radio?: Guten Morgen! Möchte mir neues Radio für 98´er Caravan zulegen. Gibt´s irgendwo so eine Art Übersetzungsliste, welches Radio mit welchem Adapter...
  • Oben