Opel Vectra A Frage zum Adapterkabel für Radioeinbau

Diskutiere Frage zum Adapterkabel für Radioeinbau im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So servus erst mal! Hab mal ne Frage zum Einbau eines anderen Radios und zwar dem Pioneer DEH-2200UB! Ich habe jetzt ein Serienradio drinen mit...
N

Notorious P.H.I.

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2010
Beiträge
8
So servus erst mal!

Hab mal ne Frage zum Einbau eines anderen Radios und zwar dem Pioneer DEH-2200UB!
Ich habe jetzt ein Serienradio drinen mit dem Stecker:



Jetzt weiß ich nicht was ich für einen Adapter brauche um dieses Radio zu betreiben, hab zwar mal dannach gesucht aber da kamen dann auf der anderen Seite des Adapters auch zwei Stecker raus und wenn man sich das von Pioneer ansieht dass hat hinten nur eine Buchse.
Auch vom Antennenstecker weiß ich nich ob der so passt.

Wäre cool wenn mal jemand sagen könnt was ich brauch, und obs son Adapter vllt. sogar bei Amazon gibt weil ich den dann mitbestellen würde, oder ob der da hoffnungslos überteuert ist.

Vielen Dank schon mal!!

MfG Philipp
 
reload3d

reload3d

Eroberer
Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
93
Beim Radio ist meisten dieses benötigte Kabel dabei!

Antenne sieht so aus als bräuchtest du einen adapter (paar euro).

mfg
 
N

Notorious P.H.I.

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2010
Beiträge
8
Also in den Rezensionen haben ein paar geschrieben, dass sie einen Adapter gebraucht haben.

Wär halt blöd wenn ich da bestell, und dann is keiner dabei und ich hätte ihn einfach mitbestellen können!

Zum Antennenstecker:
wie gesagt damit kenn ich mich nich so aus, wär nett wenn mir jemand sagen könnte wie der in meinem Auto heißt (falls des jemand weiß) und wie der am Radio heißt dass ich da den Richtigen Stecker nehm.

Ansonsten schonmal Danke für die Antwort.
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
schönen guten Tag

nimm mal die Suche das Thema hatten wir erst da hab ich auch nen Link mit den passenden Adaptern für Pioneer gepostet da kannst der LFB benutzen.

ansonsten einfach die 2 din stecker unter rein und gut ist. Die standart Kabelpeitsche sollte ja bei dein Radio mit den 2 Steckern für die unteren Buchsen dabeisein.
 
bluevectra

bluevectra

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
506
Alter
36
Ort
Mittelfranken
Die zwei unteren Stecker ergeben zusammen doch den ISO, und der is bei jedem Radio dabei. Oder lieg ich daneben :(

Meinen Kenwood hab ich die zwei unteren einfach reingesteckt ins Kendwood-Kabel
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
Die zwei unteren Stecker ergeben zusammen doch den ISO, und der is bei jedem Radio dabei. Oder lieg ich daneben :(

Meinen Kenwood hab ich die zwei unteren einfach reingesteckt ins Kendwood-Kabel
jupp mehr ist es eigenlich nit außer das es auch noch die möglichkeiten der verschiedenen Schaltweisen von Dauer+ und Zündung geben kann. Daher sind diese meistens flexible steckbar
 
N

Notorious P.H.I.

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2010
Beiträge
8
sry dass ich nochmal so blöd nachfrage.

Aber des müsste ja dann dieses Teil sein, oder?

MfG Philipp
 
AstraGman

AstraGman

Eroberer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
78
Alter
40
Ort
HEF
Moin

der Adapter Stecker ist bei Pioneer dabei nur du brauchst wie schon gesagt einen Adapter für das Antennen Kabel der Kostet nicht viel maximal 10€ :(..

und der Pionner Adapter wird in den A & B (siehe Skizze oben ) stecker vom Original Kabel gesteckt passt auch nicht anders alles total leicht ;(

Einzig an dem Pionner Adapter kann man umstecken ob das Radio an dauerplus anliegt oder ob das Radio nur mit Zündung geht, das steht aber alles im Handbuch von dem Pionner Radio. :151:


mfg.

Mirco
 
N

Notorious P.H.I.

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2010
Beiträge
8
Sau cool Danke für die vielen Infos, denke jetzt kenn ich mich aus!

MfG Philipp
 
Thema:

Frage zum Adapterkabel für Radioeinbau

Frage zum Adapterkabel für Radioeinbau - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

    Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

    Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra B X16XEL Austauschmotor

    X16XEL Austauschmotor: Moin Leute, ich hab da mal zwei Fachfragen zu einem Gedankenspiel: Wenn man einen X16XEL gegen einen anderen X16XEL tauschen wollen würde, worauf...
  • X16XEL Austauschmotor - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

    Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

    Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra B X16XEL Austauschmotor

    X16XEL Austauschmotor: Moin Leute, ich hab da mal zwei Fachfragen zu einem Gedankenspiel: Wenn man einen X16XEL gegen einen anderen X16XEL tauschen wollen würde, worauf...
  • Oben