Axl sagt HALLO

Diskutiere Axl sagt HALLO im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hiho Community! Ich heisse Axel Christmann, bin 20 und hab mich, unschwer zu erkennen, gerade hier angemeldet. Der Grund liegt auf der Hand: Ich...
axl_freak

axl_freak

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
4
Alter
37
Ort
Pfalz
Hiho Community!
Ich heisse Axel Christmann, bin 20 und hab mich, unschwer zu erkennen, gerade hier angemeldet.
Der Grund liegt auf der Hand:
Ich habe mir mein erstes Auto gekauft 8)
Es ist ein blauer Vectra B Caravan 1,8l 16V.
Die Wahl fiel auf den Vectra weil ich einen geräumigen Kombi brauche, da ich ein Schlagzeug zu transportieren habe. :super:
Bin jetzt seit 3 Wochen unterwegs und bisher mehr als zufrieden, hoffe dass das so bleibt ;)
Gruß und Servus nochmal,
Axl
 
I

Iceman

Gast
mahlzeit axel.

na dann. sei gegrüßt und herzlich willkommen hier bei uns im vectra forum.
wünsche dir viel spaß mit uns. ;(

gruß iceman
 
D

derfranky

Gast
Moin Axl....

Für Dein Drumms, Bass & Percussions hast damit den richtigen Transporter gefunden.... Viel Spaß hier... und stell mal ein Mp3 File ein... vieleicht ein Vectra-Cruise-Beat....

Gruß Frank
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
hallo axel mein freund
herzkich willkommen hier im forum und viel spass weiterhin.(rechtschreibfehler seien mir verziehen ich hab getrunken)
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Herzlich Wilkommen im Forum :wink1:
 
R

Ralf.L

Gast
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spas hier :super:

Gruß Ralf
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
Von mir auch herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!!!
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Sei Willkomen und viel Spaß hier im Forum......

Fetter opelgruß aus der Lausitz...

mfg
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier habe auch getrunken und kann trotzdem noch schreiben 8) @kessel500
 
Thema:

Axl sagt HALLO

Axl sagt HALLO - Ähnliche Themen

  • Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.

    Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.: Beste Grüße an alle zusammen. Nach der Weitergabe meines Astra J St mitm frischem TÜV, hab ik ik mich dazu entschlossen einen günstig...
  • Neuzugang sagt Hallo

    Neuzugang sagt Hallo: Hallöschen aus dem schönen Eifelkreis Bitburg-Prüm. 8)
  • TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen

    TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen: Erst einmal ein Freundliches Hallo aus Thüringen Wie es in einen Auto Forum guter Ton ist bevor man mit Fragen die User löchert stell ich mich...
  • Opel Vectra C Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale

    Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale: Ist das eine normale facelift front oder eine opc line front? erkenne da keinen unterschied :/
  • Ivonnka sagt Hallo aus Köln

    Ivonnka sagt Hallo aus Köln: Hallo zusammen, ich heisse Ivonne, bin 36 und komme aus Köln. Ich bin seit gut 2 Wochen mehr oder weniger stolze Besitzerin eines Vectra C...
  • Ivonnka sagt Hallo aus Köln - Ähnliche Themen

  • Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.

    Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.: Beste Grüße an alle zusammen. Nach der Weitergabe meines Astra J St mitm frischem TÜV, hab ik ik mich dazu entschlossen einen günstig...
  • Neuzugang sagt Hallo

    Neuzugang sagt Hallo: Hallöschen aus dem schönen Eifelkreis Bitburg-Prüm. 8)
  • TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen

    TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen: Erst einmal ein Freundliches Hallo aus Thüringen Wie es in einen Auto Forum guter Ton ist bevor man mit Fragen die User löchert stell ich mich...
  • Opel Vectra C Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale

    Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale: Ist das eine normale facelift front oder eine opc line front? erkenne da keinen unterschied :/
  • Ivonnka sagt Hallo aus Köln

    Ivonnka sagt Hallo aus Köln: Hallo zusammen, ich heisse Ivonne, bin 36 und komme aus Köln. Ich bin seit gut 2 Wochen mehr oder weniger stolze Besitzerin eines Vectra C...
  • Oben