Autoteppich

Diskutiere Autoteppich im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus Opelraner. Hab mal ne Frage, wo kriege ich einen neuen Teppich für mein Vectra??? Gibt es da irgendne gute Adresse oder hat das jemand...
kevcut

kevcut

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
95
Alter
38
Ort
Schwarzwald
Servus Opelraner.
Hab mal ne Frage, wo kriege ich einen neuen Teppich für mein Vectra???
Gibt es da irgendne gute Adresse oder hat das jemand schon mal selber gemacht???

Danke schon mal im Vorraus.
 
H

hendrikhey

Foren As
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
110
Bei dem Shop brauch man aber nichts bestellen, der nimmt nur DM.
 
joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
208
willst du den einen soginaltepich oder irgendwas spezielles?
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Schau mal HIER nach. Die bieten für den Vectra den kompletten Teppich an.
 
V

vectraopel

Gast
Hey Bernd!!!
Du kannst sowas????
Hättest mal Zeit das mal bei mir zu machen???
mfg
Danny
 
Thema:

Autoteppich

Autoteppich - Ähnliche Themen

  • Autoteppiche direkt aus dem Orient

    Autoteppiche direkt aus dem Orient: Halli Hallo liebe Vectra Gemeinde. Hier mal mein Erfahrungsbericht mit der Firma hinter der Seite Autoteppiche für BMW Audi VW Mercedes Porsche...
  • Autoteppiche direkt aus dem Orient - Ähnliche Themen

  • Autoteppiche direkt aus dem Orient

    Autoteppiche direkt aus dem Orient: Halli Hallo liebe Vectra Gemeinde. Hier mal mein Erfahrungsbericht mit der Firma hinter der Seite Autoteppiche für BMW Audi VW Mercedes Porsche...
  • Oben