Opel Vectra B " Automatikknüppel "

Diskutiere " Automatikknüppel " im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Moin ! Endlich habe ich meinen (fast) Traum Vectra gefunden. Am Dienstag wird er geholt -ein V6-. Eigentlich wollte ich kein Automatik...
M

Master C

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
7
Alter
47
Moin Moin !
Endlich habe ich meinen (fast) Traum Vectra gefunden.
Am Dienstag wird er geholt -ein V6-.

Eigentlich wollte ich kein Automatik haben...nicht unbedingt wegen dem Getriebe sonder weil ich das so häßlich finde mit dem Knüppel.
Hat da jemand eine Idee, wie man das aussehen lassen kann,als wäre es ein Schaltgetriebe aussieht???
Mit der optik kann ich mich leider gar nicht anfreunden

Für Ideen und Bilder wäre ich dankbar
 
icon1000

icon1000

Doppel-As
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
Da gibt es nicht viel Hoffnung habe selber auch nichts gefunden um im abzuändern.Müssen wir wohl mit Leben
 
M

Master C

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
7
Alter
47
oh..nööö!
also wirklich abfinden möchte ich mich damit nicht ;)
 
icon1000

icon1000

Doppel-As
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
Kannst ihn ja pink an malen....lol
 
M

Master C

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
7
Alter
47
lol..kann ja nur besser werden.

Und wenn ich meine Pläne jetzt umwerfe muss -dann wird mein Winterprojekt eben der Umbau auf Schaltgetriebe!!!
 
icon1000

icon1000

Doppel-As
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
oh ha viel spass dann lieber versuchen einen anderen ein zubauen
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
im prinzip kannst du dir problemlos selbst was bauen oder das ganze anpassen (theoretisch sogar elektrisch) da der automatikhebel nur einen seilzug bedient. seilzüge kannst du mit sogut wie allem bewegen..
 
Thema:

" Automatikknüppel "

Oben