Opel Vectra C Automatik Schaltung quietscht

Diskutiere Automatik Schaltung quietscht im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, die Automatik meines Vectra C Caravan quietscht. Hat jemand nen Tipp wie ich das beheben kann? ?(
Dave1112

Dave1112

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
1
Ort
Köln
Hallo zusammen,

die Automatik meines Vectra C Caravan quietscht. Hat jemand nen Tipp wie ich das beheben kann? ?(
 
Thema:

Automatik Schaltung quietscht

Automatik Schaltung quietscht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B ABS Steuergerät und mehr

    ABS Steuergerät und mehr: Hallo zusammen. Haben Samstag en ABS Steuergerät geholt und eingebaut. Erstmals war die ABS Leuchte aus. Nach geraumer Zeit ging sie wieder an und...
  • Opel Vectra B brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau

    brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
  • Opel Vectra B z22se von Automatik auf Schaltung umbauen

    z22se von Automatik auf Schaltung umbauen: Hallo Vectrafreunde, ich habe schon viele Threads zu dem Thema gefunden, aber fast immer mit anderen Getriebe/Motorisierung. Meine kleine...
  • Motortausch von Vectra A (1989) zu Vectra ACC (1993)

    Motortausch von Vectra A (1989) zu Vectra ACC (1993): Bin ziemlich unerfahren im umgang mit Autos daher folgende frage: Haben einen Vectra A 2.0 (mit Automatik). Nun wollen wir von dem den Motor in...
  • Automatik oder Schaltgetriebe..bitte um Hilfe

    Automatik oder Schaltgetriebe..bitte um Hilfe: Hallo, nun will ich von Schaltung auf Automatik umsteigen, kaufe mir einen Vectra A V6. Die mit mit Schaltung sind meist verheiz, man bekommt...
  • Automatik oder Schaltgetriebe..bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B ABS Steuergerät und mehr

    ABS Steuergerät und mehr: Hallo zusammen. Haben Samstag en ABS Steuergerät geholt und eingebaut. Erstmals war die ABS Leuchte aus. Nach geraumer Zeit ging sie wieder an und...
  • Opel Vectra B brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau

    brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
  • Opel Vectra B z22se von Automatik auf Schaltung umbauen

    z22se von Automatik auf Schaltung umbauen: Hallo Vectrafreunde, ich habe schon viele Threads zu dem Thema gefunden, aber fast immer mit anderen Getriebe/Motorisierung. Meine kleine...
  • Motortausch von Vectra A (1989) zu Vectra ACC (1993)

    Motortausch von Vectra A (1989) zu Vectra ACC (1993): Bin ziemlich unerfahren im umgang mit Autos daher folgende frage: Haben einen Vectra A 2.0 (mit Automatik). Nun wollen wir von dem den Motor in...
  • Automatik oder Schaltgetriebe..bitte um Hilfe

    Automatik oder Schaltgetriebe..bitte um Hilfe: Hallo, nun will ich von Schaltung auf Automatik umsteigen, kaufe mir einen Vectra A V6. Die mit mit Schaltung sind meist verheiz, man bekommt...
  • Oben