Autogas + Vectra

Diskutiere Autogas + Vectra im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wie sieht es eigentlich damit aus, einen Vectra auf Autogasbetrieb (LPG, nicht Erdgas!) umzurüsten? Hat da schon jemand von euch Erfahrung?
Commander

Commander

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
63
Ort
Niedersachsen
Wie sieht es eigentlich damit aus, einen Vectra auf Autogasbetrieb (LPG, nicht Erdgas!) umzurüsten?
Hat da schon jemand von euch Erfahrung?
 
Thema:

Autogas + Vectra

Autogas + Vectra - Ähnliche Themen

  • Vectra B Caravan, 1,8 16V mit Autogas

    Vectra B Caravan, 1,8 16V mit Autogas: Hallo! Verkaufe hier einen Vectra B Caravan, im Auftrag eines Kollegen! Zum Fahrzeug: TÜV abgelaufen! Für neuen TÜV müsste die Ölwannendichtung...
  • Back to the roots

    Back to the roots: Hallo mein Name ist Oliver und ich bin Langstzreckenpendler zwischen Niederrhein und Rhein Main Gebiet. Hatte letztes Jahr schon mal einen Vectra...
  • [Autoscout24] ASCONA B und VECTRA C

    [Autoscout24] ASCONA B und VECTRA C: Moin, Wer Interesse hat... Gebrauchtwagen: Opel, Ascona, B, Benzin, ASCONA B Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, 2.2 GTS, Autogas (LPG)...
  • Suche Vectra C 1,9 cdti ab Bj 07

    Suche Vectra C 1,9 cdti ab Bj 07: Hallo, nach meinem Crash am Dienstag mit meinem Dicken suche ich nun wieder einen Veci. Einfach mal was per PN anbieten wo Ihr denkt das könnte...
  • Vectra B mit Autogas - TÜV

    Vectra B mit Autogas - TÜV: Biete bei eBay meinen Vectra B mit Autogas und TÜV neu: Opel Vectra ***Autogas*** viele EXTRAS - TÜV NEU - Auktion endet: 23.04.09 18:01:48 MESZ...
  • Vectra B mit Autogas - TÜV - Ähnliche Themen

  • Vectra B Caravan, 1,8 16V mit Autogas

    Vectra B Caravan, 1,8 16V mit Autogas: Hallo! Verkaufe hier einen Vectra B Caravan, im Auftrag eines Kollegen! Zum Fahrzeug: TÜV abgelaufen! Für neuen TÜV müsste die Ölwannendichtung...
  • Back to the roots

    Back to the roots: Hallo mein Name ist Oliver und ich bin Langstzreckenpendler zwischen Niederrhein und Rhein Main Gebiet. Hatte letztes Jahr schon mal einen Vectra...
  • [Autoscout24] ASCONA B und VECTRA C

    [Autoscout24] ASCONA B und VECTRA C: Moin, Wer Interesse hat... Gebrauchtwagen: Opel, Ascona, B, Benzin, ASCONA B Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, 2.2 GTS, Autogas (LPG)...
  • Suche Vectra C 1,9 cdti ab Bj 07

    Suche Vectra C 1,9 cdti ab Bj 07: Hallo, nach meinem Crash am Dienstag mit meinem Dicken suche ich nun wieder einen Veci. Einfach mal was per PN anbieten wo Ihr denkt das könnte...
  • Vectra B mit Autogas - TÜV

    Vectra B mit Autogas - TÜV: Biete bei eBay meinen Vectra B mit Autogas und TÜV neu: Opel Vectra ***Autogas*** viele EXTRAS - TÜV NEU - Auktion endet: 23.04.09 18:01:48 MESZ...
  • Oben