Auto springt nicht mehr an, wenn er warm ist

Diskutiere Auto springt nicht mehr an, wenn er warm ist im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo bin Heute mit dem Omega B 2,6 Liter V6 von meinen Eltern gefahren auf ein mal nach einigen km. lief er wie ein hucken müll ging aus und dann...
OHA-XE-20

OHA-XE-20

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
58
Alter
38
Ort
Hattorf am Harz
Hallo bin Heute mit dem Omega B 2,6 Liter V6 von meinen Eltern gefahren auf ein mal nach einigen km. lief er wie ein hucken müll ging aus und dann sprang er net mehr an! neue kerzen rein lief er wieder nun ist es wenn man gefahren ist und er warm ist das er net mehr anspringt was kann das den nun wieder sein?
 
thevectra04

thevectra04

Foren As
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
127
Alter
39
Ort
Kreis Minden, OWL
AW: Auto Springt net mehr an wenn er warm ist

Moin..

Gegenfrage ...
Motor kontrollleuchte an ??? ...
 
OHA-XE-20

OHA-XE-20

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
58
Alter
38
Ort
Hattorf am Harz
AW: Auto Springt net mehr an wenn er warm ist

Nein sie ging an als ich liegen geblieben bin aber seit dem net mehr
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Wahrscheinlich wird es der Temperaturfühler sein der die Signale ans Steuergerät sendet. Wenn der defekt ist, so kann der Motor auch im warmen Zustand nicht anspringen.
 
OHA-XE-20

OHA-XE-20

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
58
Alter
38
Ort
Hattorf am Harz
Kommt von der wegfahrsperre war heute mal beim autohaus und noch 2 fehler die kann er aber nicht einsehen da sie da nicht ran kommen
 
Thema:

Auto springt nicht mehr an, wenn er warm ist

Auto springt nicht mehr an, wenn er warm ist - Ähnliche Themen

  • Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus

    Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus: Nabend, ich hab vorgendes Problem. Mein Vectra springt morgens an, ich fahre zur Arbeit wenn ich das Auto aus mache und wieder starten will...
  • Opel Vectra C Auto springt sehr schlecht an

    Auto springt sehr schlecht an: Hallo bin neu habe einen Opel vectra c 2 l diesel Er springt nicht an habe die Batterie leer gestartet öamtc hat mir nur gesagt er weiß...
  • Opel Vectra A Motor springt nicht an

    Motor springt nicht an: Hallo alle miteinander, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Und zwar ist mein Auto vor 2 Monaten von einem Tag auf den anderen nicht...
  • Opel Vectra C Motor springt nicht an Fehlercode P0380 vectra c 1.9 cdti

    Motor springt nicht an Fehlercode P0380 vectra c 1.9 cdti: Hallo Folgendes Problem stellt sich mir! Auto lief kurzzeitig auf 2 Töpfen (nach gefühl) Nach neustart Motor läuft. Wenig später Schüttelalarm...
  • Opel Vectra A C16NZ springt nicht an

    C16NZ springt nicht an: Mein Vectra A C16NZ springt seit ein paar Tagen manchmal nicht an. Ich habe schon 2mal den ADAC gerufen und habe ihn wieder storniert, da das Auto...
  • C16NZ springt nicht an - Ähnliche Themen

  • Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus

    Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus: Nabend, ich hab vorgendes Problem. Mein Vectra springt morgens an, ich fahre zur Arbeit wenn ich das Auto aus mache und wieder starten will...
  • Opel Vectra C Auto springt sehr schlecht an

    Auto springt sehr schlecht an: Hallo bin neu habe einen Opel vectra c 2 l diesel Er springt nicht an habe die Batterie leer gestartet öamtc hat mir nur gesagt er weiß...
  • Opel Vectra A Motor springt nicht an

    Motor springt nicht an: Hallo alle miteinander, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Und zwar ist mein Auto vor 2 Monaten von einem Tag auf den anderen nicht...
  • Opel Vectra C Motor springt nicht an Fehlercode P0380 vectra c 1.9 cdti

    Motor springt nicht an Fehlercode P0380 vectra c 1.9 cdti: Hallo Folgendes Problem stellt sich mir! Auto lief kurzzeitig auf 2 Töpfen (nach gefühl) Nach neustart Motor läuft. Wenig später Schüttelalarm...
  • Opel Vectra A C16NZ springt nicht an

    C16NZ springt nicht an: Mein Vectra A C16NZ springt seit ein paar Tagen manchmal nicht an. Ich habe schon 2mal den ADAC gerufen und habe ihn wieder storniert, da das Auto...
  • Oben