Außentemperaturfühler

Diskutiere Außentemperaturfühler im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Ich möchte bei meinem Vectra-A V6 den Bordcomputer nachrüsten. Die Stecker für den Bordcomputer und den Schalter hab ich schon gefunden...
A

Ascona133

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
125
Alter
41
Ort
Südhessen
Hallo! Ich möchte bei meinem Vectra-A V6 den Bordcomputer nachrüsten.
Die Stecker für den Bordcomputer und den Schalter hab ich schon gefunden. Nur den für den Außentemperaturfühler such ich noch. wo ist der genau versteckt?

Gruß Simon
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
ja das würd mich auch interessieren, ich find den auch irgendwie nicht oO
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
das würde mich auch mal interessieren, zumindest beim b....
weil mein fühler macht so langsam schlapp, sind draußen nämlich keine -40°C die er anzeigt.... 8)

also falls jemand in etwa die position bestimmen könnte, dann wüsste ich auch, wo ich mit suchen anfangen soll.... :151:
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
scherzkeks ^^, das weis ich auch. ich suche die stelle wo das kabel rumliegt um ihn anzuschliessen, und ascona schätz ich mal auch wenn er bc nachrüsten will...
 
Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
368
Alter
41
Ort
Gräfelfing bei München
Wer genau liest, sieht, dass nur nach dem Temperaturfühler gefragt ist.

Bis zu deinem letzten Post wurde nirgends etwas von Leitungen erwähnt.

Und wer weiss wo der Fühler sitzt, kann auch eingrenzen wo die Leitung liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Die Stecker für den Bordcomputer und den Schalter hab ich schon gefunden. Nur den für den Außentemperaturfühler such ich noch
also ich habs das anders verstanden, und so wies da steht is auch nach dem stecker (also dem kabel) gefragt.

ich weis wo der fühler sitzt, und woher soll ich jetzt wissen wo der stecker rumgammelt? er ist nicht hinter der stossi oder dem frontblech wo er sein sollte, er ist auch nicht auf dem radhaus. also wo is er? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Ascona133

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
125
Alter
41
Ort
Südhessen
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
der kabelbaum da passt nicht. hab auch soeinen rumliegen aber gibt nirgends n stecker dafür. der tempfühler is auch n ganz anderer.
 
A

Ascona133

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
125
Alter
41
Ort
Südhessen
Ich werd den Stecker schon finden. ;D
 
A

Ascona133

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
125
Alter
41
Ort
Südhessen
So hab ihn gefunden. Er sitzt direkt unter dem Relaiskasten im Motorraum.

 
Thema:

Außentemperaturfühler

Außentemperaturfühler - Ähnliche Themen

  • Außentemperaturfühler

    Außentemperaturfühler: suche einen außentemperaturfühler für meinen vectra b vorfacelift. Bitte melden mfg: Max
  • Außentemperaturfühler und Klimaautomatik

    Außentemperaturfühler und Klimaautomatik: Hallo Zusammen mein Außentemperaturfühler hat sich verabschiedet. Er zeigte gestern bei Schneefall 70.0 °C an - heute morgen waren es so um die...
  • Außentemperaturfühler und Klimaautomatik - Ähnliche Themen

  • Außentemperaturfühler

    Außentemperaturfühler: suche einen außentemperaturfühler für meinen vectra b vorfacelift. Bitte melden mfg: Max
  • Außentemperaturfühler und Klimaautomatik

    Außentemperaturfühler und Klimaautomatik: Hallo Zusammen mein Außentemperaturfühler hat sich verabschiedet. Er zeigte gestern bei Schneefall 70.0 °C an - heute morgen waren es so um die...
  • Oben