Außenspiegel Einstellknopf

Diskutiere Außenspiegel Einstellknopf im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi an alle, hoffentlich ist das Problem hier richtig plaziert. Hab mit der SuFu nix gefunden. Habe folgendes Problem: Hab den Knopf (hoch...
W

wolopu

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
3
Hi an alle,

hoffentlich ist das Problem hier richtig plaziert. Hab mit der SuFu nix gefunden.

Habe folgendes Problem:

Hab den Knopf (hoch, runter, links rechts) an der Fahrertür zum einstellen der Außenspiegel irgendwie verloren.
Wo bekomme ich Ersatz dafür? Bekomme ich den Knopf auch ohne den ganzen Schalter zu kaufen?

Für eure Bemühungen und Antworten im voraus viele Dank

Wolfgang

Opel Vectra B 2.0l (Kombi; Bj: 96)
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
nein das Teil gibts nur komplett!
bekommen sollteste sowas aufm Schrott oder in der Bucht.
Neu wird der beim freundlichen wohl ein vermögen kosten.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Musst mal beim Schrottplatz die Wracks durchstöbern...diese Knöpfe lassen sich einfach abhebeln und die Tasche stecken. ;(
Die Knöpfe von Vectra-B/Vectra-A/Astra-F und Calibra sind identisch!
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
nicht alle! es gibt 2 verschiedene wegen der Spiegelheizung zumindest beim Astra!
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Die Knöpfe (das, was der TE sucht) sind identisch.
 
W

wolopu

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
3
Hallo,

Danke für die schnellen Antwort und für die hilfreichen Tipps!

Schönes Wochenende

Grüße

Wolfgang
 
Thema:

Außenspiegel Einstellknopf

Außenspiegel Einstellknopf - Ähnliche Themen

  • Außenspiegel Teilenummer Vectra C

    Außenspiegel Teilenummer Vectra C: Hi Leute. Bin mal wieder auf eBay auf der suche nach Außenspiegeln. Ich hat mal ne liste, wofür die Codierung auf dem Teilenummeraufkleber steht...
  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

    Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...

    Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite) Spiegel rechts links Vectra C /...
  • Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

    Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Opel Vectra B Außenspiegel ab-/ausbauen

    Außenspiegel ab-/ausbauen: Hallo, ich suche eine Anleitung, wie ich den rechten Außenspiegel (elektrisch und beheizbar) ab- bzw. ausbauen kann. Leider stand beim rückwärts...
  • Außenspiegel ab-/ausbauen - Ähnliche Themen

  • Außenspiegel Teilenummer Vectra C

    Außenspiegel Teilenummer Vectra C: Hi Leute. Bin mal wieder auf eBay auf der suche nach Außenspiegeln. Ich hat mal ne liste, wofür die Codierung auf dem Teilenummeraufkleber steht...
  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

    Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...

    Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite) Spiegel rechts links Vectra C /...
  • Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

    Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Opel Vectra B Außenspiegel ab-/ausbauen

    Außenspiegel ab-/ausbauen: Hallo, ich suche eine Anleitung, wie ich den rechten Außenspiegel (elektrisch und beheizbar) ab- bzw. ausbauen kann. Leider stand beim rückwärts...
  • Oben