Auspuffanlage für ~400€

Diskutiere Auspuffanlage für ~400€ im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Auspuffanlage für ~400€ Hi, da nun leider Motorelektronik und Windschutzscheibe zur Bezahlung stehen sinkt mein Budget für meine neue...
O

OverQualify

Gast
Auspuffanlage für ~400€

Hi,
da nun leider Motorelektronik und Windschutzscheibe zur Bezahlung stehen sinkt mein Budget für meine neue Auspuffanlage :(

Bleibe wohl doch bei einer Single statt Duplex und da Friedrich MS für mich wohl kaum erreichbar ist wollte ich nun fragen ob ihr Anlagen kennt die man für um die 400€ rum kriegen kann und für den Preis passenden Sound bringen.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir eine Anlage vorschlagen könntet, vielleicht habt ihr ja selbst eine Anlage in diesem Preissegment die auch was für mich wäre.

Danke schon mal im Voraus Jungs ;)
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: Auspuffanlage für ~400€

Warte doch noch 1-2 Monate. Jetzt 400€ für eine Notlösung auszugeben, ist nicht besonders clever. Ich kenne das...etwas unbedingt haben wollen..jetzt sofort. Aber später ärgerst du dich darüber - Dann sind die 400€ weg und du hast nicht das, was du eigentlich haben wolltest.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Auspuffanlage für ~400€

Warte doch noch 1-2 Monate. Jetzt 400€ für eine Notlösung auszugeben, ist nicht besonders clever. Ich kenne das...etwas unbedingt haben wollen..jetzt sofort. Aber später ärgerst du dich darüber - Dann sind die 400€ weg und du hast nicht das, was du eigentlich haben wolltest.
Jupp sehe es genau so... Etwa bekommst das was du willst vielleicht ebay oder so für den Preis, ansonsten warte lieber, ärgerst dich dann nur...
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: Auspuffanlage für ~400€

hm aber die friedrich auspuffanlagen kriegt man doch bei ebay schon für 400 oder täusch ich mich da jetz
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Auspuffanlage für ~400€

Jo also ne Anlage bei ebay von FM kostet 429 Sofortkauf und ne Novus auch 429.

Die Paar Euro wirst ja noch SPAREN können :151:
 
O

OverQualify

Gast
AW: Auspuffanlage für ~400€

Hi,
werd morgen oder übermorgen zu meiner Werkstatt fahren und guggen ob die das nochmal schweißen können damits noch ein monat hält.
Ist halt echt im ar*** ;)
Aber ihr habt schon recht, sparen wäre echt besser.
Die für 4xx€ von Friedrich taugen?
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
AW: Auspuffanlage für ~400€

Hi,

Die für 4xx€ von Friedrich taugen?
also ob die für 4xx€ was taugen keine Ahnung....aber wenn es ne "echte" Friedrich-Motorsport-Anlage ist, dann sind die absolut top!

Hab bisher nur nen Edelstahl-ESD von denen drunter und bin abslout zufrieden! der bringt nen richtig geilen Sound!
werde mit jetzt auch noch nen VSD von "FM" holen!

MfG SouL
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: Auspuffanlage für ~400€

jo die sind von friedrich, die verkaufen die ja selbst über ebay. das sind genau diesselben die im katalog 600 (oder was weiss ich*g*) kosten ;)
ich hatte mal nachgefragt und die meinten es wären komplett edelstahlanlagen, also auch die wolle innen. das ja wichtig.
 
asconav6

asconav6

Doppel-As
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
206
Ort
Wuppertal
AW: Auspuffanlage für ~400€

Die FM Anlagen für den Vectra taugen was. Habe selber soeine drunter und bin sehr zufrieden! Kann ich nur empfehlen.
 
Thema:

Auspuffanlage für ~400€

Auspuffanlage für ~400€ - Ähnliche Themen

  • Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B

    Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B: Hätte noch ne komplettanlage ab Kat hier liegen mit 2 76mm endrohren. Leider habe ich keine Papiere dafür und sie bräuchte auch ein wenig...
  • Suche für ne bekannte ne auspuffanlage ab Kat

    Suche für ne bekannte ne auspuffanlage ab Kat: Wie schon oben beschrieben suche ich für ne bekannte ne Auspuffanlage ab Kat für ne Vectra b Caravan 2,0liter 16 V. Sie sucht am besten ne Gruppe...
  • Opel Vectra C Friedrich Motorsport Auspuffanlage für C GTS?

    Friedrich Motorsport Auspuffanlage für C GTS?: Hallo zusammen, wollt mal fragen ob schon jemand hier im Forum erfahrungen gemacht hat mit ner Friedrich Motorsport Auspuffanlage? Ich spiel mit...
  • Suche: Duplex Auspuffanlage für Vectra C gts 1.8

    Suche: Duplex Auspuffanlage für Vectra C gts 1.8: gude suche eine duplexauspuffanlage für meinen vectra c! lg marco
  • Opel Vectra B Dezente Auspuffanlage für den Caravan Sport

    Dezente Auspuffanlage für den Caravan Sport: Moin.. Meine Auspuffanlage am Sport Caravan hängt zwar noch und ist noch dicht aber der ist doch schon schwer angegriffen-ich gehe davon aus die...
  • Dezente Auspuffanlage für den Caravan Sport - Ähnliche Themen

  • Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B

    Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B: Hätte noch ne komplettanlage ab Kat hier liegen mit 2 76mm endrohren. Leider habe ich keine Papiere dafür und sie bräuchte auch ein wenig...
  • Suche für ne bekannte ne auspuffanlage ab Kat

    Suche für ne bekannte ne auspuffanlage ab Kat: Wie schon oben beschrieben suche ich für ne bekannte ne Auspuffanlage ab Kat für ne Vectra b Caravan 2,0liter 16 V. Sie sucht am besten ne Gruppe...
  • Opel Vectra C Friedrich Motorsport Auspuffanlage für C GTS?

    Friedrich Motorsport Auspuffanlage für C GTS?: Hallo zusammen, wollt mal fragen ob schon jemand hier im Forum erfahrungen gemacht hat mit ner Friedrich Motorsport Auspuffanlage? Ich spiel mit...
  • Suche: Duplex Auspuffanlage für Vectra C gts 1.8

    Suche: Duplex Auspuffanlage für Vectra C gts 1.8: gude suche eine duplexauspuffanlage für meinen vectra c! lg marco
  • Opel Vectra B Dezente Auspuffanlage für den Caravan Sport

    Dezente Auspuffanlage für den Caravan Sport: Moin.. Meine Auspuffanlage am Sport Caravan hängt zwar noch und ist noch dicht aber der ist doch schon schwer angegriffen-ich gehe davon aus die...
  • Oben