Opel Vectra A auspuff anlage vs calibra

Diskutiere auspuff anlage vs calibra im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo weis wer zu 100% in wie weit die anlagen vectra a und calibra rohrführungsmässig gleich sind oder wenn nicht was warum auch immer nicht...
falti

falti

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
15
hallo

weis wer zu 100% in wie weit die anlagen vectra a und calibra rohrführungsmässig gleich sind

oder wenn nicht was warum auch immer nicht passt

es geht speziel um fwd

sonst auch gerne anregungen dazu freue mich über jede antwort
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
vectra a passt nur wenn du einen mit einzelradaufhängung hast(2000er, 4x4 oder turbo) ansonsten hat der a vectra eine starrachse und da passt der auspuff nicht.

da die beiden sonst die selben bodengruppen haben bin ich mir recht sicher das es keine unterschiede gibt
 
falti

falti

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
15
ok das hilft mir erst mal grob weiter
 
Thema:

auspuff anlage vs calibra

auspuff anlage vs calibra - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welchen Auspuff?!

    Welchen Auspuff?!: Hallo :) Bei meinem Vectra B (x18xe1) ist ein Fächerkrümmer verbaut, sonst ist der Standard Auspuff oben. Bevor ich den Vectra gekauft habe (also...
  • Opel Vectra A Selfmade exhaust

    Selfmade exhaust: Heute hab ich wieder mit meinem alten Schulkollegen geredet. Der hat endlich sein E30 mit aufgebauten 2.8er über TÜV gebracht. Da die Maschine...
  • Opel Vectra B Keilriemen wechseln

    Keilriemen wechseln: Hallo muss meinen Keilriemen wechseln habe aber nun auch gehört das man die Rolle mit wechseln sollte !!! Was sagt ihr dazu !!! Auspuff anlage...
  • Vectra OPC GTS Auspuff ab kat neuwertig (kleiner msd)

    Vectra OPC GTS Auspuff ab kat neuwertig (kleiner msd): Hallo Da ich umgebaut habe auf 3 Zoll anlage, verkaufe ich meine Orginal OPC anlage. Die anlage stammt von einem 2006er Vectra diese haben einen...
  • Verkaufe Duplex Anlage Vectra A/Calibra Edelstahl

    Verkaufe Duplex Anlage Vectra A/Calibra Edelstahl: Hallo leute verkaufe jetzt leider meine Supersport Duplex anlage sie liegt jetzt schon 2 Jahre in meiner Garage wollte sie eigentlich noch...
  • Verkaufe Duplex Anlage Vectra A/Calibra Edelstahl - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welchen Auspuff?!

    Welchen Auspuff?!: Hallo :) Bei meinem Vectra B (x18xe1) ist ein Fächerkrümmer verbaut, sonst ist der Standard Auspuff oben. Bevor ich den Vectra gekauft habe (also...
  • Opel Vectra A Selfmade exhaust

    Selfmade exhaust: Heute hab ich wieder mit meinem alten Schulkollegen geredet. Der hat endlich sein E30 mit aufgebauten 2.8er über TÜV gebracht. Da die Maschine...
  • Opel Vectra B Keilriemen wechseln

    Keilriemen wechseln: Hallo muss meinen Keilriemen wechseln habe aber nun auch gehört das man die Rolle mit wechseln sollte !!! Was sagt ihr dazu !!! Auspuff anlage...
  • Vectra OPC GTS Auspuff ab kat neuwertig (kleiner msd)

    Vectra OPC GTS Auspuff ab kat neuwertig (kleiner msd): Hallo Da ich umgebaut habe auf 3 Zoll anlage, verkaufe ich meine Orginal OPC anlage. Die anlage stammt von einem 2006er Vectra diese haben einen...
  • Verkaufe Duplex Anlage Vectra A/Calibra Edelstahl

    Verkaufe Duplex Anlage Vectra A/Calibra Edelstahl: Hallo leute verkaufe jetzt leider meine Supersport Duplex anlage sie liegt jetzt schon 2 Jahre in meiner Garage wollte sie eigentlich noch...
  • Oben