Ausgleichsbehälter Schraubverschluss

Diskutiere Ausgleichsbehälter Schraubverschluss im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi!!! Mir ist Heute was passiert.... siehe Fotos Man sieht das da ein stopfen fehlt der ist mir heute abgebrochen, was hat dieser Stopfen zu...
V

vectraopel

Gast
Hi!!!
Mir ist Heute was passiert.... siehe Fotos
Man sieht das da ein stopfen fehlt der ist mir heute abgebrochen, was hat dieser Stopfen zu tun?????? an dem war ein roter dichtring dran.
Macht das was wenn Ich das so lasse oder muss Ich mir einen neuen Deckel kaufen???
mfg
Danny
 

Anhänge

V

vectraopel

Gast
Hi Bernd!!!
Dann müsste das doch besser sein wenn der Stopfen weg ist, baut sich nicht mehr soviel druck auf.
mfg
Danny
p.s was kostet der ungefähr, ich glaub meiner war eh kaputt
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Wenn Ich mir das genau ansehe, dann müsste ja eigentlich der Stopfen dafür sein, wenn er abkühlt das die Schläuche nicht zusammen gehen.
mfg
Danny
 
Zuletzt bearbeitet:
PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
211
Alter
35
Ort
NRW(Paderborn)
Moin,

Du solltes dir nen neuen Deckel zulegen die können nicht die Welt kosten. Es ist nahmlich nicht gut wenn sich im Kühlsystem kein druck aufbaut da damit verschiedene probleme auftreten können.

Mfg der PrinzV.
 
V

vectraopel

Gast
Hi!!
Danke erstmal!!!
Aber Ich traue Opels Preise nicht naja werde Ich morgen sehen
mfg
Danny
 
V

vectraopel

Gast
Hi!!!!
Habe jetzt einen neuen schraubverschluss gekauft, habe Heute bemerkt das mein alter eh einen hau weg hatte.
Mit Prozente hat der mir 6,62 Euro inkl. Steuer gekostet beim Boschdienst
mfg
Danny
P.S THREAD BITTE SCHLIEßEN!!!!!!
 
Thema:

Ausgleichsbehälter Schraubverschluss

Ausgleichsbehälter Schraubverschluss - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Kühlwasser-Ausgleichsbehälter *SENSOR" defekt ??

    Kühlwasser-Ausgleichsbehälter *SENSOR" defekt ??: Hallo an alle treuen VECTRA (OPEL) Fahrer. Mein VCTRA "C" mit dem Motor Z18XER Bj. 2007 echte 120.000 Km Laufleistung bisher. ALSO: Mein...
  • Kühlwasserstand Sensor im Ausgleichsbehälter Vectra B Caravan

    Kühlwasserstand Sensor im Ausgleichsbehälter Vectra B Caravan: Hallo zusammen, Ich fahre einen Vectra B Caravan, 2,0 Liter, 82Ps, DI und habe eine Frage zum Kühlwasserausgleichsgefäß mit eingebauten Sensor...
  • Opel Vectra C Ausgleichsbehälter und Deckel Vectra C 2.8 V6 Turbo

    Ausgleichsbehälter und Deckel Vectra C 2.8 V6 Turbo: Hallo Zusammen, Kann mir jemand die Originale Teilenummer vom Deckel des Kühlmittelausgleichsbehälters sagen? Oder hat jemand ein komplettes...
  • Opel Vectra C Sensor für Ausgleichsbehälter

    Sensor für Ausgleichsbehälter: Hallo,kann ich den Sensor vom Waschwasser auch für den Sensor für den Ausgleichsbehälter Kühlwasser benutzen. Den sensor für den...
  • Sensor für Ausgleichsbehälter - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Kühlwasser-Ausgleichsbehälter *SENSOR" defekt ??

    Kühlwasser-Ausgleichsbehälter *SENSOR" defekt ??: Hallo an alle treuen VECTRA (OPEL) Fahrer. Mein VCTRA "C" mit dem Motor Z18XER Bj. 2007 echte 120.000 Km Laufleistung bisher. ALSO: Mein...
  • Kühlwasserstand Sensor im Ausgleichsbehälter Vectra B Caravan

    Kühlwasserstand Sensor im Ausgleichsbehälter Vectra B Caravan: Hallo zusammen, Ich fahre einen Vectra B Caravan, 2,0 Liter, 82Ps, DI und habe eine Frage zum Kühlwasserausgleichsgefäß mit eingebauten Sensor...
  • Opel Vectra C Ausgleichsbehälter und Deckel Vectra C 2.8 V6 Turbo

    Ausgleichsbehälter und Deckel Vectra C 2.8 V6 Turbo: Hallo Zusammen, Kann mir jemand die Originale Teilenummer vom Deckel des Kühlmittelausgleichsbehälters sagen? Oder hat jemand ein komplettes...
  • Opel Vectra C Sensor für Ausgleichsbehälter

    Sensor für Ausgleichsbehälter: Hallo,kann ich den Sensor vom Waschwasser auch für den Sensor für den Ausgleichsbehälter Kühlwasser benutzen. Den sensor für den...
  • Oben