Opel Vectra C Ausbau Rücksitzbank, aber wie?

Diskutiere Ausbau Rücksitzbank, aber wie? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich würde gerne meine Rücksitzbank ausbauen um zu gucken ob die Kabel für die Sitzheizung liegen udn wenn wo genau. Nur hab ich da nicht...
F

feakmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
41
Hallo,
ich würde gerne meine Rücksitzbank ausbauen um zu gucken ob die Kabel für die Sitzheizung liegen udn wenn wo genau. Nur hab ich da nicht wirklichen einen Plan wo ich anfang soll. Hat jemand da paar Infos und Bilder?

Eventuell hat ja so gar jemand Bilde von den Steckern für die Sitzheizung um zu sehen wo die genau plaziert sind,

Gruß
Olli
 
F

feakmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
41
keiner eine Info?
 
Thema:

Ausbau Rücksitzbank, aber wie?

Ausbau Rücksitzbank, aber wie? - Ähnliche Themen

  • lichtmaschine ausbauen

    lichtmaschine ausbauen: nabend zusammen hab mal wieder ein problem mit minem vectra c 2,2 direct caravan von 07 auf der fahrt zur arbeit wurden alle verbraucher nach...
  • Opel Vectra C Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen

    Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen: hallo zusammen, bei mir ist die Klappe kaputt gegangen und ich müsste eine neue dran machen. wie kann ich den Anzünder / Steckdose hinten...
  • Opel Vectra A Rücksitzbank ausbauen

    Rücksitzbank ausbauen: Moin Leute will meine Rücksitzbank ausbauen weil ich den Teppich hoch nehmen will weil da eine Roststelle ist da muß ein neues Blech eingeschweißt...
  • Opel Vectra B rücksitzbank

    rücksitzbank: habe im kofferraum meinen sub 15" in einem bassreflexgehäuse verbaut. die rücksitzbank schluckt ungemein viel bass. bin scheinbar nicht der...
  • Rücksitzbank und Türverkleidung ein-/ausbauen

    Rücksitzbank und Türverkleidung ein-/ausbauen: Kann mir jemand sagen, ob ich beim VectraA die Rücksitzbank ausbauen kann und ggf. wie? Kann mir zudem jemand erklären, ob die Türinnenverkleidung...
  • Rücksitzbank und Türverkleidung ein-/ausbauen - Ähnliche Themen

  • lichtmaschine ausbauen

    lichtmaschine ausbauen: nabend zusammen hab mal wieder ein problem mit minem vectra c 2,2 direct caravan von 07 auf der fahrt zur arbeit wurden alle verbraucher nach...
  • Opel Vectra C Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen

    Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen: hallo zusammen, bei mir ist die Klappe kaputt gegangen und ich müsste eine neue dran machen. wie kann ich den Anzünder / Steckdose hinten...
  • Opel Vectra A Rücksitzbank ausbauen

    Rücksitzbank ausbauen: Moin Leute will meine Rücksitzbank ausbauen weil ich den Teppich hoch nehmen will weil da eine Roststelle ist da muß ein neues Blech eingeschweißt...
  • Opel Vectra B rücksitzbank

    rücksitzbank: habe im kofferraum meinen sub 15" in einem bassreflexgehäuse verbaut. die rücksitzbank schluckt ungemein viel bass. bin scheinbar nicht der...
  • Rücksitzbank und Türverkleidung ein-/ausbauen

    Rücksitzbank und Türverkleidung ein-/ausbauen: Kann mir jemand sagen, ob ich beim VectraA die Rücksitzbank ausbauen kann und ggf. wie? Kann mir zudem jemand erklären, ob die Türinnenverkleidung...
  • Oben