Opel Vectra C aupuff von wem???

Diskutiere aupuff von wem??? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; weiß jemand was das für ne anlage ist? is das ne 3 zoll komplettanlage oder ???????? bitte um schnelle antwort ^^:151:
pitri

pitri

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
233
weiß jemand was das für ne anlage ist? is das ne 3 zoll komplettanlage oder ????????
bitte um schnelle antwort ^^:151:
 

Anhänge

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Irmscher hat so eine im Angebot, die kostet aber gute 500€ bei denen
 
pitri

pitri

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
233
naja die form könnte sein aber die blenden sind anders und von der höhe passt es nicht ganz ^^
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Wenn das ne 3 Zoll ist, könnte das auch ne Friedrich sein.
 
pitri

pitri

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
233
also ne duplex mit anderen endstücken?? richtig?
 
Thema:

aupuff von wem???

aupuff von wem??? - Ähnliche Themen

  • Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?

    Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?: Ich würde mir gerne für mein Autohaus eine Adwordskampagne erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch...
  • Opel-Forum Nord - Wem gehört es?

    Opel-Forum Nord - Wem gehört es?: Moin! Ich bin beim Surfen auf nachfolgende Seite gestoßen: Opelforum-Nord.de :: Die Seite scheint gesperrt oder noch im Aufbau zu sein oder...
  • Opel Vectra A Thermostat und gehäuse aber von wem???

    Thermostat und gehäuse aber von wem???: Hallo, habe einen kleinen problem. Bei meinem 1,8er tropft es aus dem gehäuse vom thermostat. Ich wollt bei meinem teilehändler fragen und der...
  • teile fürn c20xe oder let rumpf

    teile fürn c20xe oder let rumpf: hiho, da mein xe gestern das zeitliche gesegnet hat such ich noch nen rumpfmotor oder ne gute kurbelwelle... neulich wurde hier mal eine angeboten...
  • 12volt-design_de -> wem gehts auch so?

    12volt-design_de -> wem gehts auch so?: Hab bei dem Laden über eBay Anfang Mai Federn für meinen Vectra bestellt, und per Vorüberweisung bezahlt. Zwei Tage später war der Händler nicht...
  • 12volt-design_de -> wem gehts auch so? - Ähnliche Themen

  • Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?

    Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?: Ich würde mir gerne für mein Autohaus eine Adwordskampagne erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch...
  • Opel-Forum Nord - Wem gehört es?

    Opel-Forum Nord - Wem gehört es?: Moin! Ich bin beim Surfen auf nachfolgende Seite gestoßen: Opelforum-Nord.de :: Die Seite scheint gesperrt oder noch im Aufbau zu sein oder...
  • Opel Vectra A Thermostat und gehäuse aber von wem???

    Thermostat und gehäuse aber von wem???: Hallo, habe einen kleinen problem. Bei meinem 1,8er tropft es aus dem gehäuse vom thermostat. Ich wollt bei meinem teilehändler fragen und der...
  • teile fürn c20xe oder let rumpf

    teile fürn c20xe oder let rumpf: hiho, da mein xe gestern das zeitliche gesegnet hat such ich noch nen rumpfmotor oder ne gute kurbelwelle... neulich wurde hier mal eine angeboten...
  • 12volt-design_de -> wem gehts auch so?

    12volt-design_de -> wem gehts auch so?: Hab bei dem Laden über eBay Anfang Mai Federn für meinen Vectra bestellt, und per Vorüberweisung bezahlt. Zwei Tage später war der Händler nicht...
  • Oben