Opel Vectra A Thermostat und gehäuse aber von wem???

Diskutiere Thermostat und gehäuse aber von wem??? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe einen kleinen problem. Bei meinem 1,8er tropft es aus dem gehäuse vom thermostat. Ich wollt bei meinem teilehändler fragen und der...
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Hallo,
habe einen kleinen problem. Bei meinem 1,8er tropft es aus dem gehäuse vom thermostat. Ich wollt bei meinem teilehändler fragen und der kann das gehäuse nicht besorgen. Kann mir jemand irgendwelche tipps geben wo ich es bei ebay kaufen kann ohne das die gleich kaputt gehen???
Bitte nicht gleich sagen, schau bei ebay denn da gibt es viele.
Ich will bloß wissen wo ich gescheide bekomme.
mfg
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
öhm ich glaube die führt jeder onlineshop und jeder teiledealer... das is doch kein besonderes teil... haste atu in der nähe? geh dort fragen....
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Danke für die tipps, aber ist atu eigentlich ne schlechte marke???
Werde es mal versuchen

Also ich habe mal nachgesehen und werde es mir dort holen denn bei ebay habe ich in solch sachen nicht so das vertrauen. Kostet mal so an die 22 euro.

Vielen dank nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Danke für die tipps, aber ist atu eigentlich ne schlechte marke???
Werde es mal versuchen

Also ich habe mal nachgesehen und werde es mir dort holen denn bei ebay habe ich in solch sachen nicht so das vertrauen. Kostet mal so an die 22 euro.

Vielen dank nochmal.
ATU hat keine eigenen Produkte, sondern ist eine Handelskette wie grob gesagt McDonalds etc pp und verkauft nur Produkte von Herstellern die gewissen Anforderungen entsprechen müssen und ramsch werden die ehr nicht verkaufen!
 
Thema:

Thermostat und gehäuse aber von wem???

Thermostat und gehäuse aber von wem??? - Ähnliche Themen

  • Leitung von Thermostat zum Motor entlüften ?

    Leitung von Thermostat zum Motor entlüften ?: Habe gestern mal wieder das Netz durchforstet weil mein Vectra C CC 2002 2.2 16v nicht richtig warm wird bzw. Beim fahren schwankt die Temperatur...
  • Vectra A Thermostat

    Vectra A Thermostat: Hallo, ich fahre einen Vectra A, 1,6 l, 75 PS, Bj. 1993. Mein Kühlerthermostat schließt nicht mehr. Wo befindet sich das Thermostat? Möchte es...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 1.9 CDTI wird nicht warm

    Opel Vectra C 1.9 CDTI wird nicht warm: Hallochen, ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe. Ich bin am verzweifeln denn mein Opel Vectra 1.9 CDTI wird nicht warm. Ihr werdet mir bestimmt den...
  • Opel Vectra A C20XE Thermostat Gehäuse dichtung

    C20XE Thermostat Gehäuse dichtung: Guten abend. Habe gerad eeine kleine undichtigkeit bei meinem kleinen Entdeckt, am Thermostatgehäuse also zum Motorblock hin. Es sieht so aus...
  • Thermostat mit oder ohne Gehäuse wechseln (X16Xel)

    Thermostat mit oder ohne Gehäuse wechseln (X16Xel): Hallo wechselt man das Kühlwasserthrmostat mit Gehäuse?? Hab mal im Netz bei ein paar Teilehändlern gekuckt und da gibts das fast immer nur mit...
  • Thermostat mit oder ohne Gehäuse wechseln (X16Xel) - Ähnliche Themen

  • Leitung von Thermostat zum Motor entlüften ?

    Leitung von Thermostat zum Motor entlüften ?: Habe gestern mal wieder das Netz durchforstet weil mein Vectra C CC 2002 2.2 16v nicht richtig warm wird bzw. Beim fahren schwankt die Temperatur...
  • Vectra A Thermostat

    Vectra A Thermostat: Hallo, ich fahre einen Vectra A, 1,6 l, 75 PS, Bj. 1993. Mein Kühlerthermostat schließt nicht mehr. Wo befindet sich das Thermostat? Möchte es...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 1.9 CDTI wird nicht warm

    Opel Vectra C 1.9 CDTI wird nicht warm: Hallochen, ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe. Ich bin am verzweifeln denn mein Opel Vectra 1.9 CDTI wird nicht warm. Ihr werdet mir bestimmt den...
  • Opel Vectra A C20XE Thermostat Gehäuse dichtung

    C20XE Thermostat Gehäuse dichtung: Guten abend. Habe gerad eeine kleine undichtigkeit bei meinem kleinen Entdeckt, am Thermostatgehäuse also zum Motorblock hin. Es sieht so aus...
  • Thermostat mit oder ohne Gehäuse wechseln (X16Xel)

    Thermostat mit oder ohne Gehäuse wechseln (X16Xel): Hallo wechselt man das Kühlwasserthrmostat mit Gehäuse?? Hab mal im Netz bei ein paar Teilehändlern gekuckt und da gibts das fast immer nur mit...
  • Oben