auf dem Parkplatz Stoßstange erwischt...

Diskutiere auf dem Parkplatz Stoßstange erwischt... im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin ihr opelwahnsinnigen Mexico-Reisenden... wurd heut auf m Parkplatz vom anderen Auto geschrammt...ca 2cm aber doch recht tief...man sieht chic...
Y

your_disco

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
43
Alter
45
Moin ihr opelwahnsinnigen Mexico-Reisenden...
wurd heut auf m Parkplatz vom anderen Auto geschrammt...ca 2cm aber doch recht tief...man sieht chic das Gfk blitzen. :sun: . Muß ich jetzt die ganze Stoßstange lackieren lassen oder gibt es das Mittel und wege da isoliert zu behandeln ohne primitiv mit dem Lackstift rumzuklecksen?
Wäre euch dankbar für brauchbare Antworten.
 
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
wenn es ordentlich werden soll,kommste ums lackieren,bzw.teilweise lackieren nicht drum rum...(wenn es nicht grade in der mitte der stossstange ist,kann man das teilweise(auch genannt bei- oder einlackieren)).
 
Y

your_disco

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
43
Alter
45
Ah,ja...gleich noch ne Frage hinterher. Da das sone RS -Stossssstange ist und der liebe mAnn vom Tüv nicht eintragen will (wiel die nicht diesen Pinöpel fürn Abschlepphacken hat), wollte ich mal wissen ob mann diesen eben erwähnten Pinorek nachträglich kreativerweise rangebastelt kriegt..... :(
 
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
sicher ist es möglich,da eine aussparung reinzuschneiden oder so...und ne passende abdeckung dafür zu basteln...aber wie? habsch auch kein plan...
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
na ganz einfach: auf dem schrott ne abdeckung vom 2000er zb. (ja schlechtes beispiel ich weiss..) oder ähnlichem holen, passendes loch aussägen, abdeckung reinclipsen und fertig!
 
Y

your_disco

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
43
Alter
45
hmm...gar nicht soo schlecht. Ich denke das wär ne Maßnahme. Ich werd das mal näher in betracht ziehen...Vielen Dank :confu:
 
Thema:

auf dem Parkplatz Stoßstange erwischt...

auf dem Parkplatz Stoßstange erwischt... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C OPEL VECTRA STATION WAGON 2.2 EDITION zieht nicht

    OPEL VECTRA STATION WAGON 2.2 EDITION zieht nicht: Hallo, bin der Andy, neu hier, auf der Suche nach unserem Vectra Problem bin ich hier gelandet. Ich hatte schon länger den Eindruck, dass unser...
  • Opel Vectra C Radio geht allein an...

    Radio geht allein an...: Hallo, Zuerst meine Daten: Vectra C - Station Wagon Baujahr 03/2005 Motor: Z19DT - 88KW KM-Stand 315.000km Radio Original CD30 Also zu...
  • Opel Vectra B Vectra bekommt keinen Sprit

    Vectra bekommt keinen Sprit: So nun muss ich hier mal schreiben. Mein Wintervectra macht seit 2 Wochen Zicken..Vor genau 2 Wochen fahr ich auf den Parkplatz von nem...
  • Opel Vectra C Dachträger-Abdeckung

    Dachträger-Abdeckung: Bei meinen beiden original Opel Dachreelingträgern , Vectra C Caravan , sind jeweils pro Befestigung eine Abdeckung aus Plastik die vor...
  • [18.09.11]Treffen in Bochum+ evtl. Clubgründung

    [18.09.11]Treffen in Bochum+ evtl. Clubgründung: Hallo liebes Forum! Nachdem ich nun PM's ausgetauscht habe, im Forum gepostet habe und wir uns grob darauf geeinigt haben, dass die Bochumer und...
  • [18.09.11]Treffen in Bochum+ evtl. Clubgründung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C OPEL VECTRA STATION WAGON 2.2 EDITION zieht nicht

    OPEL VECTRA STATION WAGON 2.2 EDITION zieht nicht: Hallo, bin der Andy, neu hier, auf der Suche nach unserem Vectra Problem bin ich hier gelandet. Ich hatte schon länger den Eindruck, dass unser...
  • Opel Vectra C Radio geht allein an...

    Radio geht allein an...: Hallo, Zuerst meine Daten: Vectra C - Station Wagon Baujahr 03/2005 Motor: Z19DT - 88KW KM-Stand 315.000km Radio Original CD30 Also zu...
  • Opel Vectra B Vectra bekommt keinen Sprit

    Vectra bekommt keinen Sprit: So nun muss ich hier mal schreiben. Mein Wintervectra macht seit 2 Wochen Zicken..Vor genau 2 Wochen fahr ich auf den Parkplatz von nem...
  • Opel Vectra C Dachträger-Abdeckung

    Dachträger-Abdeckung: Bei meinen beiden original Opel Dachreelingträgern , Vectra C Caravan , sind jeweils pro Befestigung eine Abdeckung aus Plastik die vor...
  • [18.09.11]Treffen in Bochum+ evtl. Clubgründung

    [18.09.11]Treffen in Bochum+ evtl. Clubgründung: Hallo liebes Forum! Nachdem ich nun PM's ausgetauscht habe, im Forum gepostet habe und wir uns grob darauf geeinigt haben, dass die Bochumer und...
  • Oben