Audiovox VME 9312 Beratung gesucht

Diskutiere Audiovox VME 9312 Beratung gesucht im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Leute, ich brauch mal eure Hilfe! Bin dabei mir ein Moniceiver anzulegen und da ich überhaupt kein Plan vom Einbau habe wollt ich...
Schekka

Schekka

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
52
Alter
34
Ort
Leipzig
Hallo liebe Leute,
ich brauch mal eure Hilfe!
Bin dabei mir ein Moniceiver anzulegen und da ich überhaupt kein Plan vom Einbau habe wollt ich euch fragen was ich beachten muss. Also ich hab mich für das Audiovox VME 9312 entschieden. Ich bin bei der recherche durch unser Forum auf einige Dinge gestoßen die mir Sorgen bereiten.
Besonders dieses komische Kabel welches ich zur Handbremse legen muss damit ich DVD gucken kann das soll so eine Sicherheitsscheiße sein. Außerdem bin auch auf sowas wie doppel DIN und einfach DIN gestoßen. Daraus resultierend stellt sich die Frage ob das oben genannte Gerät überhaupt in meinen Vectra B I500 98er BJ passt?!

Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Audiovox VME 9312 Beratung gesucht!

passen tut das bei deinem I500 was du dir da rausgesucht hast, da du keinen doppeldin schacht im Auto hast.

Das mit der Handbremse ist easy, wenn man mal überlegt das die Handbremse nen Kontakt hat der Masse schaltet, dann weiß man auch schon was man mit dem Kabel machen muss um das Gerät im Illegalen bereich während der Fahrt zu nutzen!8)
 
Schekka

Schekka

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
52
Alter
34
Ort
Leipzig
Vielen Dank für deine Antwort. Kannste mir ne Anleitung geben wo ich das Kabel an der Handbremse befestigen muss?
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Direkter wie oben kann ich dir das nicht sagen ohne das ich als Händler einen auf den Deckel bekomme!
Lies das mal genau und auch zwischen den Zeilen!;(
 
Schekka

Schekka

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
52
Alter
34
Ort
Leipzig
Nee ich will ja nich während der fahrt glotzen ich meine allgemein wie ich das da verbinden muss damit ich im Stand gucken kann. Also wo und wie muss ich das Kabel verlegen? :-) Trd danke für den Tipp wenn es mir irgendwann aufn Nerv geht nur beim Stehen zu glotzen komm ich auf den Tipp zurück.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
dann musste auf jedenfall die mittelkonsole oder den Tacho ausbauen, ansonsten kommste an das Kabel mit dem Signal nicht dran.
 
Schekka

Schekka

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
52
Alter
34
Ort
Leipzig
Gut dann hätt ich dann jetz doch noch eine Frage. Das Massekabel vom Radio hat welche Farbe? ;-) Dann funktioniert es doch?;-)
 
wolle4783

wolle4783

Doppel-As
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
204
Alter
40
Ort
Taunus
ja die frage nach dem magischen massekabel welches an den isostecker vom auto kommt, jaja immer wieder dieses uminöse schwarze massekabel;-)
 
Thema:

Audiovox VME 9312 Beratung gesucht

Audiovox VME 9312 Beratung gesucht - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Audiovox vme 9122 ts

    Audiovox vme 9122 ts: Hallo zusammen, vorab die SuFu habe ich genutzt . Wollte nachfragen wer von euch das audiovox vme 9122 ts verbaut hat/hatte. Wollte euch bitten...
  • Audiovox VME 9122 TS Einbau

    Audiovox VME 9122 TS Einbau: Hallo Leute Ich habe mal eine Frage an Euch. Ich habe mir das Audiovox VME 9122 TS für Meinen Vectra C GTS Bj.11/02 Gekauft. Der Einbau ging...
  • Audiovox VME 9120 TS

    Audiovox VME 9120 TS: Ich biete mein Audiovox VME 9120 TS zum Verkauf an. Die Kabel sind so umgelötet, das man während der Fahrt auch DVD gucken kann. Preis: VHB 190 €
  • Biete: Audiovox VME9122 + Navigationsrechner NAV101

    Biete: Audiovox VME9122 + Navigationsrechner NAV101: Biete hier mein gebrauchtes 2-DIN DVD-Radio von Audiovox an. Das Radio befindet sich in einwandfreiem Zustand, alles funktioniert. Das Radio war...
  • Radio Audiovox VME 9112 inkl. Fernbedienung!

    Radio Audiovox VME 9112 inkl. Fernbedienung!: Verkauft! Verkauft! bitte closen
  • Radio Audiovox VME 9112 inkl. Fernbedienung! - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Audiovox vme 9122 ts

    Audiovox vme 9122 ts: Hallo zusammen, vorab die SuFu habe ich genutzt . Wollte nachfragen wer von euch das audiovox vme 9122 ts verbaut hat/hatte. Wollte euch bitten...
  • Audiovox VME 9122 TS Einbau

    Audiovox VME 9122 TS Einbau: Hallo Leute Ich habe mal eine Frage an Euch. Ich habe mir das Audiovox VME 9122 TS für Meinen Vectra C GTS Bj.11/02 Gekauft. Der Einbau ging...
  • Audiovox VME 9120 TS

    Audiovox VME 9120 TS: Ich biete mein Audiovox VME 9120 TS zum Verkauf an. Die Kabel sind so umgelötet, das man während der Fahrt auch DVD gucken kann. Preis: VHB 190 €
  • Biete: Audiovox VME9122 + Navigationsrechner NAV101

    Biete: Audiovox VME9122 + Navigationsrechner NAV101: Biete hier mein gebrauchtes 2-DIN DVD-Radio von Audiovox an. Das Radio befindet sich in einwandfreiem Zustand, alles funktioniert. Das Radio war...
  • Radio Audiovox VME 9112 inkl. Fernbedienung!

    Radio Audiovox VME 9112 inkl. Fernbedienung!: Verkauft! Verkauft! bitte closen
  • Oben