Vectra Allgemein A-B-C Audiovox vme 9122 ts

Diskutiere Audiovox vme 9122 ts im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, vorab die SuFu habe ich genutzt . Wollte nachfragen wer von euch das audiovox vme 9122 ts verbaut hat/hatte. Wollte euch bitten...
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hallo zusammen,

vorab die SuFu habe ich genutzt .

Wollte nachfragen wer von euch das audiovox vme 9122 ts verbaut hat/hatte.

Wollte euch bitten mir kurz zu sagen wie gut oder schlecht es ist. Meine Frau hat mir die Erlaubnis erteilt ein richtiges Radio zu kaufen. Waren gestern auf der Bahn und konnten nicht vernüftig Musik hören, da z.Zt. noch dass ccr2006 verbaut ist.

Das Audiovox gefällt uns sehr, Navi benötige ich nicht wirklich, da ich ein TomTom habe.

Eventuell kann jeman dein Bild hier posten wie es im eingebauten Zustand aussieht. Lautsprecher/Boxen/Verstärker kommen nachher noch rein.

Danke vorab.

VG
Mirko

PS: Hatte leider diesen -KLICK HIER- leider auch schon. Wusste nicht wie ich den Namen des Beitrages ändere?
 
catcaraudiotuning

catcaraudiotuning

Eroberer
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
90
Preis leistung OK Bild geht klang ist auch soweit ok verarbeitung mittel.
Display fängt nach gweisser zeit an rumzuspinnen also der Tochscrean


Wenn de was gennaues haben willst:
Clarion ab ca 600€
Kenwood ab ca 700€
Pionner ab ca 600€
haben 800pixel mal 400 pixel
kannst du auch über lenkradsteuern

Audiovox ab ca 280€
mit Navi box ab ca 500€
285pixel x420pixel

hoffe konte dir helfen hatte auch schon mal eins von Scott nie wieder
 
Thema:

Audiovox vme 9122 ts

Audiovox vme 9122 ts - Ähnliche Themen

  • Audiovox VME 9122 TS Einbau

    Audiovox VME 9122 TS Einbau: Hallo Leute Ich habe mal eine Frage an Euch. Ich habe mir das Audiovox VME 9122 TS für Meinen Vectra C GTS Bj.11/02 Gekauft. Der Einbau ging...
  • Audiovox VME 9120 TS

    Audiovox VME 9120 TS: Ich biete mein Audiovox VME 9120 TS zum Verkauf an. Die Kabel sind so umgelötet, das man während der Fahrt auch DVD gucken kann. Preis: VHB 190 €
  • Biete: Audiovox VME9122 + Navigationsrechner NAV101

    Biete: Audiovox VME9122 + Navigationsrechner NAV101: Biete hier mein gebrauchtes 2-DIN DVD-Radio von Audiovox an. Das Radio befindet sich in einwandfreiem Zustand, alles funktioniert. Das Radio war...
  • Audiovox VME 9312 Beratung gesucht

    Audiovox VME 9312 Beratung gesucht: Hallo liebe Leute, ich brauch mal eure Hilfe! Bin dabei mir ein Moniceiver anzulegen und da ich überhaupt kein Plan vom Einbau habe wollt ich...
  • Radio Audiovox VME 9112 inkl. Fernbedienung!

    Radio Audiovox VME 9112 inkl. Fernbedienung!: Verkauft! Verkauft! bitte closen
  • Radio Audiovox VME 9112 inkl. Fernbedienung! - Ähnliche Themen

  • Audiovox VME 9122 TS Einbau

    Audiovox VME 9122 TS Einbau: Hallo Leute Ich habe mal eine Frage an Euch. Ich habe mir das Audiovox VME 9122 TS für Meinen Vectra C GTS Bj.11/02 Gekauft. Der Einbau ging...
  • Audiovox VME 9120 TS

    Audiovox VME 9120 TS: Ich biete mein Audiovox VME 9120 TS zum Verkauf an. Die Kabel sind so umgelötet, das man während der Fahrt auch DVD gucken kann. Preis: VHB 190 €
  • Biete: Audiovox VME9122 + Navigationsrechner NAV101

    Biete: Audiovox VME9122 + Navigationsrechner NAV101: Biete hier mein gebrauchtes 2-DIN DVD-Radio von Audiovox an. Das Radio befindet sich in einwandfreiem Zustand, alles funktioniert. Das Radio war...
  • Audiovox VME 9312 Beratung gesucht

    Audiovox VME 9312 Beratung gesucht: Hallo liebe Leute, ich brauch mal eure Hilfe! Bin dabei mir ein Moniceiver anzulegen und da ich überhaupt kein Plan vom Einbau habe wollt ich...
  • Radio Audiovox VME 9112 inkl. Fernbedienung!

    Radio Audiovox VME 9112 inkl. Fernbedienung!: Verkauft! Verkauft! bitte closen
  • Oben