Astra Problem Raid und Enzo Felgen

Diskutiere Astra Problem Raid und Enzo Felgen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo eine Bekannte von mir hat sich ein Astra F Kombi gekauft leider gibt es von demRaid und den Felgen keine Unterlagen mehr da es sich um eine...
B

blacksheep

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
10
Alter
53
Hallo eine Bekannte von mir hat sich ein Astra F Kombi gekauft leider gibt es von demRaid und den Felgen keine Unterlagen mehr da es sich um eine Erbschafts streitigkeit handelt sprich die ex freundin hat einfach alles weg geschmissen so das die eltern die das auto verkauft haben nix mehr haben!!

Also das Raid 17 mit der KBA 70219 ist eingebaut und die Felgen ENZO KBA 44300 mit 195/50/15 lagen im Kofferraum sie ist zum Tüv und hat ihm gesagt "dann mach mir doch gerade noch die Felgen drauf was er natürlich nicht gemacht hat weil sie nicht eingetragen sind und sie hat keinen Tüv bekommen weil das Lenkrad nicht eingetragen ist!!!!Asu hat sie aber trotz geplatztem Unterdruckschlauch bekommen!!!

Ich dachte die vom Tüv könnten , da auf den Sachen ja eineKBA nr steht , nach gucken und es eintragen?!?!?!?!?!?!?!?!

Kann mir also jemand ne Adresse geben wo ich ne ABE (Kopie reicht) herbekomme????


Danke !!!
 
Thema:

Astra Problem Raid und Enzo Felgen

Astra Problem Raid und Enzo Felgen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Sitzkonsole wackelig/ knackt

    Sitzkonsole wackelig/ knackt: Da mein Vectra mir mit immer mehr Macken um die Ecke kommt, habe ich nun auch noch folgendes Problem: Beim Lastwechsel und in Kurven knackt die...
  • Astra G Coupé großes Problem

    Astra G Coupé großes Problem: Guten Tag, ich wollte euch mal was fragen. Eine bekannte von mir hat ein Astra G Coupé 4te Hand ,sie wollte nach Halle/Saale fahren und plötzlich...
  • [Elektronik] Astra 1,7 TDCi Bj.2005 geht während der Fahrt aus ........

    Astra 1,7 TDCi Bj.2005 geht während der Fahrt aus ........: Hallo, ich habe 2 Probleme mit dem Astra Caravan meiner Frau, Bj. 2005 (nicht meine Frau :kaputt:) 1,7 TDCI. Vielleicht hängen die Probleme auch...
  • Opel Vectra B i500 Getriebe "flotter" machen

    i500 Getriebe "flotter" machen: Moin, also da ich schon stark enttäuscht bin was die "Spritzigkeit" angeht. Möchte ich nach einer Alternative zum getriebe oder der...
  • [Motortechnik] Astra G X16XEL ruckelt wiederholt

    Astra G X16XEL ruckelt wiederholt: Hallo, haben mit unserem Astra mal wieder ein Problemchen: Vor ein paar Wochen hatten wir das Problem das er geruckelt hat unter Volllast. Wenn...
  • Astra G X16XEL ruckelt wiederholt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Sitzkonsole wackelig/ knackt

    Sitzkonsole wackelig/ knackt: Da mein Vectra mir mit immer mehr Macken um die Ecke kommt, habe ich nun auch noch folgendes Problem: Beim Lastwechsel und in Kurven knackt die...
  • Astra G Coupé großes Problem

    Astra G Coupé großes Problem: Guten Tag, ich wollte euch mal was fragen. Eine bekannte von mir hat ein Astra G Coupé 4te Hand ,sie wollte nach Halle/Saale fahren und plötzlich...
  • [Elektronik] Astra 1,7 TDCi Bj.2005 geht während der Fahrt aus ........

    Astra 1,7 TDCi Bj.2005 geht während der Fahrt aus ........: Hallo, ich habe 2 Probleme mit dem Astra Caravan meiner Frau, Bj. 2005 (nicht meine Frau :kaputt:) 1,7 TDCI. Vielleicht hängen die Probleme auch...
  • Opel Vectra B i500 Getriebe "flotter" machen

    i500 Getriebe "flotter" machen: Moin, also da ich schon stark enttäuscht bin was die "Spritzigkeit" angeht. Möchte ich nach einer Alternative zum getriebe oder der...
  • [Motortechnik] Astra G X16XEL ruckelt wiederholt

    Astra G X16XEL ruckelt wiederholt: Hallo, haben mit unserem Astra mal wieder ein Problemchen: Vor ein paar Wochen hatten wir das Problem das er geruckelt hat unter Volllast. Wenn...
  • Oben