Astra GTC erste offizielle Bilder

Diskutiere Astra GTC erste offizielle Bilder im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Der Astra H OPC kann mit sein nachfolge Konkurenten noch ganz gut mithalten, also wenn der keine 270 oder mehr PS kriegt, wird der trotzdem...
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Ob das 270PS sind wage ich noch zu bezweifeln. Ich geh eher von einer minimalen Steigerung aus. 10-15PS mehr evtl. sind meiner Meinung nach realistischer, aber naja man wird sehen.
Der Astra H OPC kann mit sein nachfolge Konkurenten noch ganz gut mithalten, also wenn der keine 270 oder mehr PS kriegt, wird der trotzdem mithalten könn bei dem was VW Ford und Co in der Klasse anbietet!
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
es geht hier ja eigentlich um den astra GTC, aber dadruch, dass viele am zweifeln sind, dass ein calibra B kommen soll, wollte ich ma auch meinen senf dazu geben.8)

also ich habe bei mir daheim die "auto test 5/2010" daheim liegen und da ist ein artikel über den calibra B verfasst.
hier ist dieser auszug, in dem steht, dass er 2012 kommen soll.

 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Über einen Calibra wurde schon so oft phlosophiert, es gibt x Studien, die nachher wieder in dei Schublade geflogen sind.
Ich glaub das langsam eh nicht mehr.
Zumal eine Nachfolge viel zu Spät wäre, denn die die einen Calibra hatten und einen Nachfolger gekauft hätten, schon lange ein anderes Auto fahren. Einen würdigen Nachfolger zu bauen ist eh schwer. Das war der Cali nicht für den Manta und das Astra Coupe schon garnicht für den Calibra....

Der GTC Astra wird sicher kommen, das ist fast so klar wie der Kombi. An der Form lassen sich ja eh nur noch details ändern, da es die "Limo" ja schon gibt.
 
Thema:

Astra GTC erste offizielle Bilder

Astra GTC erste offizielle Bilder - Ähnliche Themen

  • Gts 3.2

    Gts 3.2: Hallo Forum, Bin neu hier... Momentan mit einem Veci C V6 unterwegs, und damit sehr zufrieden!! Hoffe das ich bei euch Anhang finde nachdem ich...
  • [Allgemein] Astra j gtc Bremsbeläge bei elektonicherFeststellbremse wechseln

    Astra j gtc Bremsbeläge bei elektonicherFeststellbremse wechseln: Hallo Opelfahrer/inen,Hab mir einen Astra J GTC zugelegt weil ich mir was gönnen wollte.Mein Signum Sport kann jetzt in Rente gehen.Der Astra hat...
  • Diverse Teile

    Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • Opel Vectra C Winterräder Astra H GTC 1.6 für Vectra C 1.9 CDTi

    Winterräder Astra H GTC 1.6 für Vectra C 1.9 CDTi: Hallo Zusammen! Ich bin seit gut einer Woche Besitzer eines Vectra C Caravan 1.9 CDTi mit 110kW EZ 03/2007 und hätte eine kurze Frage zur...
  • Biete Astra GTC

    Biete Astra GTC: Opel Astra H GTC 1.8 OPC Umbau als Limousine in Aurich
  • Biete Astra GTC - Ähnliche Themen

  • Gts 3.2

    Gts 3.2: Hallo Forum, Bin neu hier... Momentan mit einem Veci C V6 unterwegs, und damit sehr zufrieden!! Hoffe das ich bei euch Anhang finde nachdem ich...
  • [Allgemein] Astra j gtc Bremsbeläge bei elektonicherFeststellbremse wechseln

    Astra j gtc Bremsbeläge bei elektonicherFeststellbremse wechseln: Hallo Opelfahrer/inen,Hab mir einen Astra J GTC zugelegt weil ich mir was gönnen wollte.Mein Signum Sport kann jetzt in Rente gehen.Der Astra hat...
  • Diverse Teile

    Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • Opel Vectra C Winterräder Astra H GTC 1.6 für Vectra C 1.9 CDTi

    Winterräder Astra H GTC 1.6 für Vectra C 1.9 CDTi: Hallo Zusammen! Ich bin seit gut einer Woche Besitzer eines Vectra C Caravan 1.9 CDTi mit 110kW EZ 03/2007 und hätte eine kurze Frage zur...
  • Biete Astra GTC

    Biete Astra GTC: Opel Astra H GTC 1.8 OPC Umbau als Limousine in Aurich
  • Oben