[Allgemein] Astra F GSi

Diskutiere Astra F GSi im Astra Forum Forum im Bereich Opel Fahrzeuge; Wobei im Astra F die abschaltbare drin ist die wäre was für den Chris8)8) Mehr würde mich interessieren ob er das Teil nun gekauft hat???
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Wobei im Astra F die abschaltbare drin ist

die wäre was für den Chris8)8)

Mehr würde mich interessieren ob er das Teil nun gekauft hat???
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
Wobei im Astra F die abschaltbare drin ist

die wäre was für den Chris8)8)

Mehr würde mich interessieren ob er das Teil nun gekauft hat???
für Chris

da aber dann ohne Abschaltung und mit Volleingriff da steht er nur noch :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
 
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Mich würde interessieren, was aus der Geschichte geworden ist (Bilder!!!)... :ja:
Ich schließ mich dem an... Andernfalls stelle ich mich gerne an die Schlange der Interessenten an.

Bitte dann auch mal mitteilen, wo das Objekt steht.

MFG Micha
 
F

Fetter Fahrer

Gast
oh jaa ein Astra f GSI... sowas ist echt toll 8) wie ist die nummer von der dame ?
 
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
oh jaa ein Astra f GSI... sowas ist echt toll 8) wie ist die nummer von der dame ?
Der Beitragersteller hat sich seit einem Jahr nicht mehr zu seinem eigenen Beitrag geäußert.

Ist leider hier kein Einzelfall. Finde es nicht gut, zumal die Resonanz riesengroß ist. Eine kleine Antwort hätte ausgereicht:

!. Hab ihn: Hier ein paar Bilder

2. Hab ihn nicht, hier die Nummer und Standort von der Verkäuferin

3. Hab ihn nicht, hat mir jemand vor der Nase weggeschnappt.

4. Hatte nur Langeweile und Geltungsbedürfnis und wollte euch alle veräppeln und nun trau ich mich nicht mehr 8)

Sollte es aber so sein, wie im Beitrag wird so ein Auto ruckzuck weg sein, sowas lässt man sich nicht entgehen.

MFG Micha
 
F

Fetter Fahrer

Gast
Sollte es aber so sein, wie im Beitrag wird so ein Auto ruckzuck weg sein, sowas lässt man sich nicht entgehen.

MFG Micha
jaa da hast du recht der GSI würde nicht lange irgendwo stehen wenn der in eimem gutem zustand ist von optik und motorik :D aber ich würde ihn vieleicht sogar nehmen wenn er nur in einem halbgutem zustand wäre von optischen mängeln betrachtet...
 
Thema:

Astra F GSi

Astra F GSi - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen

    Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen: Moin habe da noch ein paar Astra F GSI Lufteinlässe zu verkaufen , eine hat nen riss kann aber gemacht werden preis 15 euro VB und eine...
  • Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI

    Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI: Opel Astra 16V GSi Gebrauchtwagen, Benzin, ? 2.900,- in Langenwetzendorf
  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning

    Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning: Hallo hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken Astra...
  • Astra F GSI zum wiederaufbau

    Astra F GSI zum wiederaufbau: Hallo.... Ich habe in meiner Garage einen Astra F GSi von 91 stehen..... Der Wagen ist zum Teil auseinander gebaut . Motorraum ist leer und der...
  • biete astra f mit c20xe + gsi Teile

    biete astra f mit c20xe + gsi Teile: Hallo Leute haben noch einen astra f 5 türer abzugeben. Ist ein ex 1.6 umgebaut auf c20xe mit rotkäpchen. Alles eingetragen. Felgen sind keskin...
  • biete astra f mit c20xe + gsi Teile - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen

    Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen: Moin habe da noch ein paar Astra F GSI Lufteinlässe zu verkaufen , eine hat nen riss kann aber gemacht werden preis 15 euro VB und eine...
  • Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI

    Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI: Opel Astra 16V GSi Gebrauchtwagen, Benzin, ? 2.900,- in Langenwetzendorf
  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning

    Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning: Hallo hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken Astra...
  • Astra F GSI zum wiederaufbau

    Astra F GSI zum wiederaufbau: Hallo.... Ich habe in meiner Garage einen Astra F GSi von 91 stehen..... Der Wagen ist zum Teil auseinander gebaut . Motorraum ist leer und der...
  • biete astra f mit c20xe + gsi Teile

    biete astra f mit c20xe + gsi Teile: Hallo Leute haben noch einen astra f 5 türer abzugeben. Ist ein ex 1.6 umgebaut auf c20xe mit rotkäpchen. Alles eingetragen. Felgen sind keskin...
  • Oben