Astra F GSI Stoßstange am Vectra B - Faker gesucht

Diskutiere Astra F GSI Stoßstange am Vectra B - Faker gesucht im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich suche jemanden der mal an einem Vectra B ne Stoßstange vom Astra F GSI dranmachen kann. Aber die Radlaufkanten an der Vectra...
steven7110

steven7110

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
95
Alter
39
Ort
Sauerland
Hallo,

ich suche jemanden der mal an einem Vectra B ne Stoßstange vom Astra F GSI dranmachen kann. Aber die Radlaufkanten an der Vectra stoßstange sollten aber erhalten bleiben.

Bilderauswahl, bleibt demjenigen selbst überlassen.

Hatte da mal so eine Idee und würd gern mal wissen wie das aussieht.

MFG und vielen dank schonmal
Steven
 
Thema:

Astra F GSI Stoßstange am Vectra B - Faker gesucht

Astra F GSI Stoßstange am Vectra B - Faker gesucht - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen

    Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen: Moin habe da noch ein paar Astra F GSI Lufteinlässe zu verkaufen , eine hat nen riss kann aber gemacht werden preis 15 euro VB und eine...
  • Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI

    Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI: Opel Astra 16V GSi Gebrauchtwagen, Benzin, ? 2.900,- in Langenwetzendorf
  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning

    Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning: Hallo hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken Astra...
  • Astra F GSI zum wiederaufbau

    Astra F GSI zum wiederaufbau: Hallo.... Ich habe in meiner Garage einen Astra F GSi von 91 stehen..... Der Wagen ist zum Teil auseinander gebaut . Motorraum ist leer und der...
  • stoßstange fürn kadett

    stoßstange fürn kadett: moin hab ja noch nen kadetten stufenheck zu hause rumstehen den ich irgendwann nächstes jahr anfangen will mit aufbauen. nun bin ich am...
  • stoßstange fürn kadett - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen

    Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen: Moin habe da noch ein paar Astra F GSI Lufteinlässe zu verkaufen , eine hat nen riss kann aber gemacht werden preis 15 euro VB und eine...
  • Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI

    Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI: Opel Astra 16V GSi Gebrauchtwagen, Benzin, ? 2.900,- in Langenwetzendorf
  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning

    Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning: Hallo hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken Astra...
  • Astra F GSI zum wiederaufbau

    Astra F GSI zum wiederaufbau: Hallo.... Ich habe in meiner Garage einen Astra F GSi von 91 stehen..... Der Wagen ist zum Teil auseinander gebaut . Motorraum ist leer und der...
  • stoßstange fürn kadett

    stoßstange fürn kadett: moin hab ja noch nen kadetten stufenheck zu hause rumstehen den ich irgendwann nächstes jahr anfangen will mit aufbauen. nun bin ich am...
  • Oben