Astra Day 2 (andere Autos sind auch wilkommen)

Diskutiere Astra Day 2 (andere Autos sind auch wilkommen) im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; 2. Astra Day 04.05.2008 Bochum!!!! Hey liebe Tuningfreunde, der 2te Astra Day steht in den Startlöchern!!! Wo: Bochum D&W Parkplatz wie im...
Fraiser

Fraiser

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
67
Alter
34
Ort
Bochum
2. Astra Day 04.05.2008 Bochum!!!!

Hey liebe Tuningfreunde,

der 2te Astra Day steht in den Startlöchern!!!

Wo: Bochum D&W Parkplatz wie im letzten Jahr
Wann: 04.05.2008
Beginn: 13 Uhr

Zu den Besonderheiten:

dieses Jahr werden 10 Pokale vergeben. 3 im Bereich Astra F, 3 im Bereich Astra G und wie zu erwarten 3 im Bereich Astra H. Ein weiterer Pokal wird im Bereich bester Innenraum vergeben.

Wie erhalt ich einen Pokal?:

Es wird für jeden Wagen eine Startgebühr von 2 € per Überweisung überwiesen, gleichzeitig 3 Bilder des Wagens an dealercool@web.de geschickt. Einsendeschluss 31.03.2008. Die Bilder werden dann nun in dem Internetforum Index veröffentlicht und ins Voting eingebunden. Dies beginnt am 1 April diesen Jahres.

Für die Anmeldung zum Innenraum Voting wird eine Startgebühr von 1€ verlangt. Der weitere Berwerbungs zyklus verläuft wie bei dem "Show und Shine" Voting. Ebenfalls 31.3.2008 Einsendeschluss Ab dem 1.4.2008 geht das Voting los. Die Innenräume werden dann hier zu bestaunen sein:

ASTRA DAY Sonderpokal

Die Kontodaten werden euch nach eingang der Bewerbung zugeschickt.

Also Leute traut euch, bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung!!! Einfach per PN nachfragen.
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Wer von Euch fährt denn noch dahin?
Denke mal das ich wieder dabei bin, war letztes Jahr schon da.
Waren auch genug andere Opel vor Ort. (incl. Golf GTI Club :kaputt:)

MfG

Chriss :bowdown:
 
T

THOOR

Gast
schauen wir mal vielleicht komme ich auch hin

gruß
THOOR
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Denke mal ds ich mich da auch mal blicken lassen werde mit meinen Kollegen die Astras fahren :-)
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
kommste mit sven @ oli ?
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
ne Dirk mit Schmiddi (der der damals mit war als dein Vectra Turbo nicht mehr lief aufm Hof) und noch anderen Kumpels
 
Fraiser

Fraiser

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
67
Alter
34
Ort
Bochum
Würd mich freuen ein Paar Veccis zusehen =)

Na denn bin ich mal gespannt
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Kannst dich freuen Fraiser ich komme 100%ig mit meinem Vecci. 8)


MfG

Chriss :bowdown:
 
Fraiser

Fraiser

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
67
Alter
34
Ort
Bochum
Hehe ^^ Der VEctra von meinem Daddy muss zuhause bleiben ... mein dad muss mein astra fahren xD
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Also war ja geiles Wetter,wer war denn noch von Euch alles da ?


MfG

Chriss
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Gibt es denn auch schöne Bilder zu sehen???
 
Thema:

Astra Day 2 (andere Autos sind auch wilkommen)

Astra Day 2 (andere Autos sind auch wilkommen) - Ähnliche Themen

  • Gts 3.2

    Gts 3.2: Hallo Forum, Bin neu hier... Momentan mit einem Veci C V6 unterwegs, und damit sehr zufrieden!! Hoffe das ich bei euch Anhang finde nachdem ich...
  • Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V

    Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V: Hallo Biete diese beiden Autos... Astra F für 400Euro Festpreis und Vectra B für 300 Euro Festpreis. Autos werden im ganzen verkauft!!! Vectra...
  • Autos / Teile Vectra B, Astra G, Zafira, Calibra....

    Autos / Teile Vectra B, Astra G, Zafira, Calibra....: Verkaufe: Vectra B Xenon Steuergeräte Stück: 50€ Vectra B Irmscher Endtopf. Guter Zustand. 180€ Vectra B Gebläsemotor 30€ diverse Schalter und...
  • flashliner is back................

    flashliner is back................: Moin zusammen............ tja eigentlich war ich nicht wirklich weg. Der Vectra aus meinem Avatar ist mein erster und seit 12 Jahren in meinem...
  • Astra G Achse/ Naben aufm Vectra A

    Astra G Achse/ Naben aufm Vectra A: Servus! Wollt mal nach Erfahrungswerten von Euch fragen. Könnte nen Astra G Limo X20XEV schlachten...interessant wären unter anderem die Achsen...
  • Astra G Achse/ Naben aufm Vectra A - Ähnliche Themen

  • Gts 3.2

    Gts 3.2: Hallo Forum, Bin neu hier... Momentan mit einem Veci C V6 unterwegs, und damit sehr zufrieden!! Hoffe das ich bei euch Anhang finde nachdem ich...
  • Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V

    Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V: Hallo Biete diese beiden Autos... Astra F für 400Euro Festpreis und Vectra B für 300 Euro Festpreis. Autos werden im ganzen verkauft!!! Vectra...
  • Autos / Teile Vectra B, Astra G, Zafira, Calibra....

    Autos / Teile Vectra B, Astra G, Zafira, Calibra....: Verkaufe: Vectra B Xenon Steuergeräte Stück: 50€ Vectra B Irmscher Endtopf. Guter Zustand. 180€ Vectra B Gebläsemotor 30€ diverse Schalter und...
  • flashliner is back................

    flashliner is back................: Moin zusammen............ tja eigentlich war ich nicht wirklich weg. Der Vectra aus meinem Avatar ist mein erster und seit 12 Jahren in meinem...
  • Astra G Achse/ Naben aufm Vectra A

    Astra G Achse/ Naben aufm Vectra A: Servus! Wollt mal nach Erfahrungswerten von Euch fragen. Könnte nen Astra G Limo X20XEV schlachten...interessant wären unter anderem die Achsen...
  • Oben