Arab Drift

Diskutiere Arab Drift im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hey hey, ich weiß nicht wer es alles schon kennt.......aber Fahrzeugbeherrschung ist schon was feines.........nur man kanns auch...
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
hey hey, ich weiß nicht wer es alles schon kennt.......aber Fahrzeugbeherrschung ist schon was feines.........nur man kanns auch übertreiben.........:





Also davon gibts echt viele.......!

Aber das es nicht immer hinhaut sieht man an folgenden Beispielen:






und das es auch anders geht, zeigt er .....

 
granatenjoe

granatenjoe

Mopedschrauber
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
29
Alter
42
Ort
Leck
das ist ja totaler wansinn aber echt klasse
:super: :super:
 
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
Was mich daran interessiert ist ob das Hecktriebler oder Allrader sind???

Aber das nenn ich beherschung.
 
fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
399
Ort
Bayern / Unterfranken
des müssen Hecktriebler sein - wie willste denn sonst von einer "geradeausfahrt" auf einmal das Heck kommen lassen, ohne mit dem Lenkrad zu reisen
 
Thema:

Arab Drift

Arab Drift - Ähnliche Themen

  • Irmscher Frühjahrstreffen

    Irmscher Frühjahrstreffen: Irmscher Frühjahrstreffen Wann: Samstag, den 16.04.2010 Wo: Irmscher Automobilbau GmbH & Co.KG Günther-Irmscher-Straße 14-22...
  • Opel Vectra A für Bastler

    Opel Vectra A für Bastler: Hallo Opelgemeinschaft! Leider muss ich meinen Opel Vectra A BJ 1992 abgeben. Da er diverse Mängel aufweißt, die ihn nicht durch den TÜV bringen...
  • Ancio ACR Drift 7x17" mit 205er Reifen

    Ancio ACR Drift 7x17" mit 205er Reifen: Servus, biete Felgen von Anzio an, sind die ACR "Drift" in 7x17" ET37 LK 4x100 mit Reifen 205/45 ZR17 von Seperit, sind ca. 9000 km gefahren...
  • Drift Box, Sinn oder Unsinn - Meinungen und Erfahrungen

    Drift Box, Sinn oder Unsinn - Meinungen und Erfahrungen: In Fernsehen habe ich vor kurzen einen Bericht über die Drift Box gesehen. Das Gerät ermittelt via GPS div. Fahrleistungen wie Beschleunigung...
  • Drift Box, Sinn oder Unsinn - Meinungen und Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Irmscher Frühjahrstreffen

    Irmscher Frühjahrstreffen: Irmscher Frühjahrstreffen Wann: Samstag, den 16.04.2010 Wo: Irmscher Automobilbau GmbH & Co.KG Günther-Irmscher-Straße 14-22...
  • Opel Vectra A für Bastler

    Opel Vectra A für Bastler: Hallo Opelgemeinschaft! Leider muss ich meinen Opel Vectra A BJ 1992 abgeben. Da er diverse Mängel aufweißt, die ihn nicht durch den TÜV bringen...
  • Ancio ACR Drift 7x17" mit 205er Reifen

    Ancio ACR Drift 7x17" mit 205er Reifen: Servus, biete Felgen von Anzio an, sind die ACR "Drift" in 7x17" ET37 LK 4x100 mit Reifen 205/45 ZR17 von Seperit, sind ca. 9000 km gefahren...
  • Drift Box, Sinn oder Unsinn - Meinungen und Erfahrungen

    Drift Box, Sinn oder Unsinn - Meinungen und Erfahrungen: In Fernsehen habe ich vor kurzen einen Bericht über die Drift Box gesehen. Das Gerät ermittelt via GPS div. Fahrleistungen wie Beschleunigung...
  • Oben