Apple Ipod Touch

Diskutiere Apple Ipod Touch im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin die Herren, da ich nun auf das Iphone umgestiegen bin, habe ich leider keine Verwendung mehr für meinen Ipod Touch. Es ist das 8 GB...
D

derEmde

Gast
Moin die Herren,

da ich nun auf das Iphone umgestiegen bin, habe ich leider keine Verwendung mehr für meinen Ipod Touch.

Es ist das 8 GB Model. Gekauft habe ich das Gerät im Dezember 2007 also habt ihr natürlich noch Garantie auf dem Gerät.

Nur bitte bedenken es ist kein Neues Gerät. Zwar wurde er nicht allzu viel genutzt aber auf dem Rücken des Gerätes sind schon ein paar Kratzer vorhanden.

Ich möchte für das Gerät 130€ haben. Wer also Interesse hat kann sich gerne bei mir melden!

LG Dennis
 
Thema:

Apple Ipod Touch

Apple Ipod Touch - Ähnliche Themen

  • [VERKAUFE]Apple iPod Touch 4G - 32GB - Weiss

    [VERKAUFE]Apple iPod Touch 4G - 32GB - Weiss: [VERKAUFT]Apple iPod Touch 4G - 32GB - Weiss VERKAUFT.....kann zu, danke. Alles Info´s zum iPod in der Auktionsbeschreibung.... Mein iPod bei...
  • Diverses zu verkaufen: Genesis, Apple, etc.

    Diverses zu verkaufen: Genesis, Apple, etc.: Hi, biete euch hier mal wieder ein paar feine Sachen: - Genesis Fivechannel, hervorragende Carhifi Endstufe der Edelschmiede aus England, in...
  • Beitrag gemeldet von vectra a 92

    Beitrag gemeldet von vectra a 92: vectra a 92 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: For Sale Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G 32GB Tablet..........€350 Forum: Computer Hilfe &...
  • Beitrag gemeldet von vectra a 92

    Beitrag gemeldet von vectra a 92: vectra a 92 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Opel Vectra A For Sale 32GB Apple iPhone 4G : €250 euro Forum: Vectra - Allgemein...
  • Biete PSP + 2 Ipods gegen Lederaustattung

    Biete PSP + 2 Ipods gegen Lederaustattung: Probiere hier mal was neues: Ich biete eine Sony Psp mit allen Zubehör und vielen spielen, 1 Apple Ipod 30 GB und einen Apple Ipod Mini (4GB)...
  • Biete PSP + 2 Ipods gegen Lederaustattung - Ähnliche Themen

  • [VERKAUFE]Apple iPod Touch 4G - 32GB - Weiss

    [VERKAUFE]Apple iPod Touch 4G - 32GB - Weiss: [VERKAUFT]Apple iPod Touch 4G - 32GB - Weiss VERKAUFT.....kann zu, danke. Alles Info´s zum iPod in der Auktionsbeschreibung.... Mein iPod bei...
  • Diverses zu verkaufen: Genesis, Apple, etc.

    Diverses zu verkaufen: Genesis, Apple, etc.: Hi, biete euch hier mal wieder ein paar feine Sachen: - Genesis Fivechannel, hervorragende Carhifi Endstufe der Edelschmiede aus England, in...
  • Beitrag gemeldet von vectra a 92

    Beitrag gemeldet von vectra a 92: vectra a 92 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: For Sale Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G 32GB Tablet..........€350 Forum: Computer Hilfe &...
  • Beitrag gemeldet von vectra a 92

    Beitrag gemeldet von vectra a 92: vectra a 92 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Opel Vectra A For Sale 32GB Apple iPhone 4G : €250 euro Forum: Vectra - Allgemein...
  • Biete PSP + 2 Ipods gegen Lederaustattung

    Biete PSP + 2 Ipods gegen Lederaustattung: Probiere hier mal was neues: Ich biete eine Sony Psp mit allen Zubehör und vielen spielen, 1 Apple Ipod 30 GB und einen Apple Ipod Mini (4GB)...
  • Oben