Biete PSP + 2 Ipods gegen Lederaustattung

Diskutiere Biete PSP + 2 Ipods gegen Lederaustattung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Probiere hier mal was neues: Ich biete eine Sony Psp mit allen Zubehör und vielen spielen, 1 Apple Ipod 30 GB und einen Apple Ipod Mini (4GB)...
B

Barry

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
23
Ort
Berlin
Probiere hier mal was neues:

Ich biete eine Sony Psp mit allen Zubehör und vielen spielen, 1 Apple Ipod 30 GB und einen Apple Ipod Mini (4GB)

Dafür möchte ich die komplette Lederaustattung für nen Vectra B Baujahr2000 (Facelift mit Sitzairbag)

Dies soll ein 1 zu 1 tausch werden. Die Geräte sind in perfekten Zustand.
 
V

vectra233

Gast
Ich glaub auf diesen Tausch lässt sich niemand ein, SORRY
 
Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
331
Alter
44
Ort
Hessen
LOL

Ich glaub du hast das Thema Verfehlt, das gehört in den "Witze" bereich.
@ Admin Bitte Verschieben :auslach: :kaputt: :kaputt: :kaputt:
 
B

Barry

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
23
Ort
Berlin
Bleibt doch cool, ist lediglich ein Versuch.


Es kann doch den Zufall geben dass jemand sofort meine Angeboten Geräte haben will und ne Lederaustattung verkaufen will.


@Opelaner: Warum bewirbst du dich nicht einfach als Admin. Dann kannst du die Beiträge selbst verschieben und brauchst dich nicht über die Leute lustig machen. Eine Psp mit 20 Spielen und 2 Ipod`s kosten etwas mehr als du vll denkst.
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Halte ich auch fürn schlechten Tausch. Haben die Geräte denn Garantie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
331
Alter
44
Ort
Hessen
Bleibt doch cool, ist lediglich ein Versuch.


Es kann doch den Zufall geben dass jemand sofort meine Angeboten Geräte haben will und ne Lederaustattung verkaufen will.


@Opelaner: Warum bewirbst du dich nicht einfach als Admin. Dann kannst du die Beiträge selbst verschieben und brauchst dich nicht über die Leute lustig machen. Eine Psp mit 20 Spielen und 2 Ipod`s kosten etwas mehr als du vll denkst.

Genau Cool bleiben, is doch blos Spaß, weil ich glaube du hättest mehr erfolg beim Lotto als bei so einer Tausch Aktion.:D
 
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
also ich findes lustig.

du bist also der meinung das jedne morgen ein dummer aufsteht der für son deal bereit ist?
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
^^^^^^^
Ich bin auch der Meinung: Jeden Tag steht ein dummer auf man muss ihn nur finden.
 
Thema:

Biete PSP + 2 Ipods gegen Lederaustattung

Biete PSP + 2 Ipods gegen Lederaustattung - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Oben