Opel Vectra C Anzugsdrehmoment

Diskutiere Anzugsdrehmoment im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich bin neu hier, von daher erst einmal ein Hallo an Alle! Kann mir jemand das Anzugsdrehmoment für die Ölablasschraube für meinen Vectra C 1.8...
E

earl28

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2010
Beiträge
2
Ich bin neu hier, von daher erst einmal ein Hallo an Alle!

Kann mir jemand das Anzugsdrehmoment für die Ölablasschraube für meinen Vectra C 1.8 (Z18XE) mitteilen??
 
DonMario

DonMario

Mopedschrauber
Dabei seit
04.09.2010
Beiträge
25
gummidichtung handfest...
kupferdichtung "fest" is kurz vor ab ! 8)

:bäh:
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
45Nm !!! Laut Opel

Aber ich zieh alle auf Arbeit mit 35 nm an !!!!!

mfg Zero
 
S

StralsunderJung

Mopedschrauber
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
26
Ort
Stralsund
Ach da gibts ne Drehmomentvorgabe?
Hm dachte immer, wenn nix rausläuft is gut. :]
Aber gut zu wissen........ :bowdown:
 
Thema:

Anzugsdrehmoment

Anzugsdrehmoment - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Anzugsdrehmomente Abgaskrümmer

    Anzugsdrehmomente Abgaskrümmer: Moin Moin, hat zufällig jemand für den C Vectra 2.2 (Z22SE) die Anzugsdremomente für den Abgaskrümmer und KAT Schrauben zum Flexrohr ?
  • Opel Vectra C HD Pumpenrad Anzugsdrehmoment V6 Diesel

    HD Pumpenrad Anzugsdrehmoment V6 Diesel: Hallo @ All, Hab jetzt die Wasserpumpe an meinem Signum 3.0 CDTI (Y30DT) erneuert, und jetzt bräuchte ich den Drehmoment um das HD Pumpenrad...
  • Opel Vectra B anzugsdrehmomente Motor

    anzugsdrehmomente Motor: Hallo, hat jemand eine link oder Tabelle über die anzugsdrehmomente von den Schrauben vom V6 Motor lg Michael
  • Anzugsdrehmomente motorseitig

    Anzugsdrehmomente motorseitig: Moin, da ich in naher Zukunft meinen kompletten Motor demontieren darf, um einige Dichtungen zu tauschen, brauche ich logischerweise die...
  • Radlager/radnabe wechseln

    Radlager/radnabe wechseln: Hallo, mein rechtes hinteres Radlager ist hin, hab morgen nen Termin in der Werkstatt ich mach das selbst ( nur wegen der Bühne ) da ich im...
  • Radlager/radnabe wechseln - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Anzugsdrehmomente Abgaskrümmer

    Anzugsdrehmomente Abgaskrümmer: Moin Moin, hat zufällig jemand für den C Vectra 2.2 (Z22SE) die Anzugsdremomente für den Abgaskrümmer und KAT Schrauben zum Flexrohr ?
  • Opel Vectra C HD Pumpenrad Anzugsdrehmoment V6 Diesel

    HD Pumpenrad Anzugsdrehmoment V6 Diesel: Hallo @ All, Hab jetzt die Wasserpumpe an meinem Signum 3.0 CDTI (Y30DT) erneuert, und jetzt bräuchte ich den Drehmoment um das HD Pumpenrad...
  • Opel Vectra B anzugsdrehmomente Motor

    anzugsdrehmomente Motor: Hallo, hat jemand eine link oder Tabelle über die anzugsdrehmomente von den Schrauben vom V6 Motor lg Michael
  • Anzugsdrehmomente motorseitig

    Anzugsdrehmomente motorseitig: Moin, da ich in naher Zukunft meinen kompletten Motor demontieren darf, um einige Dichtungen zu tauschen, brauche ich logischerweise die...
  • Radlager/radnabe wechseln

    Radlager/radnabe wechseln: Hallo, mein rechtes hinteres Radlager ist hin, hab morgen nen Termin in der Werkstatt ich mach das selbst ( nur wegen der Bühne ) da ich im...
  • Oben