Antriebswellen Frage / welche passt denn nun?

Diskutiere Antriebswellen Frage / welche passt denn nun? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Erstmal ein ´´Hallo´´ an alle Vectrafahrer ! Ich habe beim rechts abbiegen / Kurven, ein klackgeräusch je schneller ich fahre (beim lenken) desto...
L

luxusdeluxe

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
7
Erstmal ein ´´Hallo´´ an alle Vectrafahrer !

Ich habe beim rechts abbiegen / Kurven, ein klackgeräusch je schneller ich fahre (beim lenken) desto schneller klackt es. OK es ist die Antriebswelle, soviel ist klar, aber ich finde keine günstige gebraucht die passen würde...


denn ich weiß nicht , ob es eine mit ABS Ring sein darf , obwohl ich kein ABS habe, und ob es eine spezielle Antriebswelle für mein Automatikschaltgetriebe sein muss ?

Vectra A 2.0i KAT bj.89 Automatik


könnt ihr mit da helfen? falls ich ohne weiteres eine von ebay kaufen kann und ABS ring abmachen muss dann wäre dass viel einfacher, als ne neue für 400€ !

DANKE im vorraus!


PS: Habe noch ein problemchen im anderem Thread.
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Kannst auch ´ne Antriebswelle mit ABS rein machen, da hängt halt ´n ABS-Ring drauf und dreht mit, steht aber nirgendwo an oder ähnliches ...

Die Antriebswelle sollte die lange sein, wie sie auch beim C20NE/C20XE Schalter verbaut wird! Also die bei Ebay kannst kaufen, sollte kein Problem darstellen :ja:
 
L

luxusdeluxe

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
7
Vielen Dank !

Ihr seid schnell, und hilfreich :klatsch:


Somit habe ich mir eine neue erspart... puhhh.
 
Thema:

Antriebswellen Frage / welche passt denn nun?

Antriebswellen Frage / welche passt denn nun? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B antriebswelle dichtung

    antriebswelle dichtung: https://www.motointegrator.de/artikel/510811-wellendichtring-differential-bta-g30001bta Mal ne frage die Antriebswelle verliert bisschen Öl Also...
  • Opel Vectra B Antriebswelle

    Antriebswelle: Ich fahre einen Vectra b bj 1996 Automatik 1.8 16 V x18xe1 Bei bei mir hats den Antrieb zerlegt Getriebeseitig mehrere Kugeln aus der defekten...
  • Opel Vectra B umbau auf 2.0...und noch ein paar fragen?!

    umbau auf 2.0...und noch ein paar fragen?!: Hi zusammen... ich fahre zur zeit nen vectra b facelift 1.6 16 v. moechte gerne auf 2l umbauen. motor getriebe stg kabelbaum und sonstige...
  • Antriebswellen Vectra B Sport 2,2 16V

    Antriebswellen Vectra B Sport 2,2 16V: Biete hier 2 gebrauchte Antriebswellen (Fahrer-Beifahrerseite) aus meinem Opel Vectra b Caravan Sport 2,2 16V. Einzige Mängel ist das eine...
  • Opel Vectra A Antriebswelle

    Antriebswelle: Hey Leute, hab bei eBay mal nach einer Antriebswelle geschaut, weil meine beim maximalen Lenkeinschlag anfängt zu knacken. Dier Artikel hier ist...
  • Antriebswelle - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B antriebswelle dichtung

    antriebswelle dichtung: https://www.motointegrator.de/artikel/510811-wellendichtring-differential-bta-g30001bta Mal ne frage die Antriebswelle verliert bisschen Öl Also...
  • Opel Vectra B Antriebswelle

    Antriebswelle: Ich fahre einen Vectra b bj 1996 Automatik 1.8 16 V x18xe1 Bei bei mir hats den Antrieb zerlegt Getriebeseitig mehrere Kugeln aus der defekten...
  • Opel Vectra B umbau auf 2.0...und noch ein paar fragen?!

    umbau auf 2.0...und noch ein paar fragen?!: Hi zusammen... ich fahre zur zeit nen vectra b facelift 1.6 16 v. moechte gerne auf 2l umbauen. motor getriebe stg kabelbaum und sonstige...
  • Antriebswellen Vectra B Sport 2,2 16V

    Antriebswellen Vectra B Sport 2,2 16V: Biete hier 2 gebrauchte Antriebswellen (Fahrer-Beifahrerseite) aus meinem Opel Vectra b Caravan Sport 2,2 16V. Einzige Mängel ist das eine...
  • Opel Vectra A Antriebswelle

    Antriebswelle: Hey Leute, hab bei eBay mal nach einer Antriebswelle geschaut, weil meine beim maximalen Lenkeinschlag anfängt zu knacken. Dier Artikel hier ist...
  • Oben