Antalis sagt Hey

Diskutiere Antalis sagt Hey im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Leute, wollt mich eben Vorstellen. Mein Nickname ist Antalis, heiße richtig Marvin und komme aus Schwerin. Meinen Vectra B habe ich erst...
Antalis

Antalis

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
17
Ort
Boizenburg
Hallo Leute,
wollt mich eben Vorstellen.
Mein Nickname ist Antalis, heiße richtig Marvin und komme aus Schwerin.
Meinen Vectra B habe ich erst gestern abgeholt und heute zugelassen.
Vorher hatte ich einen Astra G, der mir leider kaputt gefahren wurde.

Wenn ich das mit dieser Garage auf die Reihe bekomme lade ich morgen ein paar Bilder hoch, aber immer wenn ich auf Fahrzeug hinzufügen klicke kommt ne Meldung das ich dazu nicht berechtigt bin :(
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Na dann mal Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :151:

Gruß Micha

P.S. Garage erstellen geht glaub ich erst ab ner bestimmten Anzahl von Beiträgen :ja:
 
O

opelpeter

Gast
herzlich wijjkommen und viel spass mit deinen neuen auto
 
D

derEmde

Gast
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Wünsch dir viel Spaß hier!

Und dein Astra schaut ja wirklich übel aus! Hauptsache dir ist nichts dabei passiert!

LG Dennis
 
Antalis

Antalis

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
17
Ort
Boizenburg
nö nö, alles gut

So jetzt das erste Bild von meinem Vectra zugelassen und in Dreck Metallic ;-)
Schön mit Winterschluffen...

Bin gerade dabei die Sommeralus schwarz matt zumachen. Sind schon fast fertig, nurnoch 2 Schichten Klarlack und die Sache ist geritzt :D

Allerdings macht der Vectra sehr komische Geräusche, bei jedem kleinen Schlagloch hört man so ein extremes metallisches Klirren von hinten, so wie wenn man Teller ausm Geschirrspüler rausräumt :D

 
V

Vectra Mafia

Gast
Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns.
Wünsche dir mit deinem Vectra B weiter hin eine gute fahrt.
:super:
 
V

vectra233

Gast
Auch von mir ein Herzliches Willkommen & viel Spass hier im Forum :151:

LG Vectra233
 
V

Vectra Mafia

Gast
Hi.
Der Streifen sehen schick aus. :151:
Auf jedenfall besser wie diese Muscle-Car Streifen.
( Bei uns fährt ein polo mit denn dingern rum. :kaputt: Macht 20 Ps mehr oder? :kaputt:)
 
S

shazoo

GoCart-Fahrer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
51
herzlich willkommen bei uns im forum :):151:
 
Antalis

Antalis

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
17
Ort
Boizenburg
Dankeschön
Jetzt funktioniert die Garage auch und ich habe Fotos von meinem Hochgeladen :-)
 
Thema:

Antalis sagt Hey

Antalis sagt Hey - Ähnliche Themen

  • Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.

    Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.: Beste Grüße an alle zusammen. Nach der Weitergabe meines Astra J St mitm frischem TÜV, hab ik ik mich dazu entschlossen einen günstig...
  • Neuzugang sagt Hallo

    Neuzugang sagt Hallo: Hallöschen aus dem schönen Eifelkreis Bitburg-Prüm. 8)
  • TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen

    TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen: Erst einmal ein Freundliches Hallo aus Thüringen Wie es in einen Auto Forum guter Ton ist bevor man mit Fragen die User löchert stell ich mich...
  • Opel Vectra C Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale

    Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale: Ist das eine normale facelift front oder eine opc line front? erkenne da keinen unterschied :/
  • Ivonnka sagt Hallo aus Köln

    Ivonnka sagt Hallo aus Köln: Hallo zusammen, ich heisse Ivonne, bin 36 und komme aus Köln. Ich bin seit gut 2 Wochen mehr oder weniger stolze Besitzerin eines Vectra C...
  • Ivonnka sagt Hallo aus Köln - Ähnliche Themen

  • Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.

    Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.: Beste Grüße an alle zusammen. Nach der Weitergabe meines Astra J St mitm frischem TÜV, hab ik ik mich dazu entschlossen einen günstig...
  • Neuzugang sagt Hallo

    Neuzugang sagt Hallo: Hallöschen aus dem schönen Eifelkreis Bitburg-Prüm. 8)
  • TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen

    TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen: Erst einmal ein Freundliches Hallo aus Thüringen Wie es in einen Auto Forum guter Ton ist bevor man mit Fragen die User löchert stell ich mich...
  • Opel Vectra C Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale

    Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale: Ist das eine normale facelift front oder eine opc line front? erkenne da keinen unterschied :/
  • Ivonnka sagt Hallo aus Köln

    Ivonnka sagt Hallo aus Köln: Hallo zusammen, ich heisse Ivonne, bin 36 und komme aus Köln. Ich bin seit gut 2 Wochen mehr oder weniger stolze Besitzerin eines Vectra C...
  • Oben