Anlasser für Vectra A 2.0 8V

Diskutiere Anlasser für Vectra A 2.0 8V im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; HY, suche einen Anlasser für meinen Vectra A 2.0 8V Bj. 92.Er sollte noch funktionieren. Falles wer was rum liegen hatt,einfach melden. Gruß...
L

Lord

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2007
Beiträge
8
Alter
41
HY,
suche einen Anlasser für meinen Vectra A 2.0 8V Bj. 92.Er sollte noch funktionieren.
Falles wer was rum liegen hatt,einfach melden.

Gruß
Benny

Edit: Kann zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Anlasser für Vectra A 2.0 8V

Anlasser für Vectra A 2.0 8V - Ähnliche Themen

  • Signum Direkt 2.2 Automatikgetriebe

    Signum Direkt 2.2 Automatikgetriebe: Baujahr: 2004 Kann jemand mir bitte helfen und sagen wo genau der Anlasser und Relais im Motorrraum sitzt? Ein Bild oder eine Skizze wäre sehr...
  • [Elektronik] Zafira spinnt???

    Zafira spinnt???: Hallo mal wieder, so mein Zafira a 2,2 Bj.2004 lief bisher immer tadellos!!! nun spinnt er..... zuerst war einfach die Batterie leer, ok andere...
  • Suche Lichtmaschinen/Anlasser Kabelbaum für c25xe (Automatik)

    Suche Lichtmaschinen/Anlasser Kabelbaum für c25xe (Automatik): Hallo, ich suche für meinen Calibra (Vectra A) V6 Automatik einen Lichtmaschinen/Anlasser Kabelbaum. Da meiner defekt ist. Bitte alles anbieten...
  • Anlasser für Vectra 1,8i

    Anlasser für Vectra 1,8i: Hallo! Mein Anlasser geht so langsam übern Jordan. Brauch einen neuen... aber nicht neu im wirtschaftlichen Sinne, sondern gebraucht neu. Wer...
  • Welche Zündkerzen für meinen XE???

    Welche Zündkerzen für meinen XE???: Hallo Opelaner! Habe folgendes Problem mit meinem 2000er: sobald ich die Kupplung trete und z.B. auf eine rote Ampel zufahre geht der Vectra des...
  • Welche Zündkerzen für meinen XE??? - Ähnliche Themen

  • Signum Direkt 2.2 Automatikgetriebe

    Signum Direkt 2.2 Automatikgetriebe: Baujahr: 2004 Kann jemand mir bitte helfen und sagen wo genau der Anlasser und Relais im Motorrraum sitzt? Ein Bild oder eine Skizze wäre sehr...
  • [Elektronik] Zafira spinnt???

    Zafira spinnt???: Hallo mal wieder, so mein Zafira a 2,2 Bj.2004 lief bisher immer tadellos!!! nun spinnt er..... zuerst war einfach die Batterie leer, ok andere...
  • Suche Lichtmaschinen/Anlasser Kabelbaum für c25xe (Automatik)

    Suche Lichtmaschinen/Anlasser Kabelbaum für c25xe (Automatik): Hallo, ich suche für meinen Calibra (Vectra A) V6 Automatik einen Lichtmaschinen/Anlasser Kabelbaum. Da meiner defekt ist. Bitte alles anbieten...
  • Anlasser für Vectra 1,8i

    Anlasser für Vectra 1,8i: Hallo! Mein Anlasser geht so langsam übern Jordan. Brauch einen neuen... aber nicht neu im wirtschaftlichen Sinne, sondern gebraucht neu. Wer...
  • Welche Zündkerzen für meinen XE???

    Welche Zündkerzen für meinen XE???: Hallo Opelaner! Habe folgendes Problem mit meinem 2000er: sobald ich die Kupplung trete und z.B. auf eine rote Ampel zufahre geht der Vectra des...
  • Oben