Anhänger: 12 Volt mit 24 Volt Anhänger->Adapter

Diskutiere Anhänger: 12 Volt mit 24 Volt Anhänger->Adapter im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Zusammen, wenn das hier nicht rein passt bitte verschieben :( Also folgende Baustelle hat sich aufgetan. Wir haben in der Feuerwehr 2...
K

_Kevin_

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2010
Beiträge
7
Hallo Zusammen,

wenn das hier nicht rein passt bitte verschieben :(

Also folgende Baustelle hat sich aufgetan.

Wir haben in der Feuerwehr 2 Autos mit 24 Volt Bordspannung und dazu einen entsprechenden Anhänger(auch auf 24 Volt).

Jetzt haben wir noch ein Auto mit 12 Volt Bordspannung da zu bekommen, hiermit soll der 24 Volt Anhänger auch gezogen werden.

Jetzt stellen sich mir 2 Fragen:

1: Gibt es Adapter den man an den 12 Volt Pkw steckt und auf der anderen Seite den Stecker vom 24 Volt Anhänger?

2: Die Lampen sollten das Theoretisch ja mit machen, leuchten dann halt nur nicht so hell. Was auch nichts machen würde! --> Das Zugfahrzeug ist viel größer als der Anhänger, man kann die gesamten Lampen vom Zugfahrzeug sehen wenn der Anhänger dran ist.



Kann mir hier jemand bitte Helfen?

Gruß
Kevin
 
Thema:

Anhänger: 12 Volt mit 24 Volt Anhänger->Adapter

Anhänger: 12 Volt mit 24 Volt Anhänger->Adapter - Ähnliche Themen

  • Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger

    Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger: Hallo zusammen, da ich gerade einen Vectra B Sport Kombi 2.2 dti Schlachte, bietet es sich an diesen als Anhänger umzubauen. Sofern Interesse...
  • Opel Vectra B Umbau Vectra B Kombi in anhänger

    Umbau Vectra B Kombi in anhänger: Hallo wer hat erf mit umbau eines autos in einen anhänger?, oder gibts hier erfahrungsberichte? ,Tüv vorgaben usw... Danke im vorraus für gute...
  • Opel Vectra C Mal wieder Beleuchtung Anhänger

    Mal wieder Beleuchtung Anhänger: Hallo, ich bin jetzt schon mehrere Stunden dabei ein Problem zu erforschen, ohne viel Glück zu haben. Ich habe mir unter meinem Vectra c, Baujahr...
  • Opel Vectra B Regensensor Nachrüsten stimmt das so???

    Regensensor Nachrüsten stimmt das so???: Servus, weis das is a nerviges thema aber ich brauch mal ein Feedback von Elektrisch begabten die einen schaltplan besser lesen können wie ich...
  • Opel Vectra B vectra als Anhänger umbauen!!!

    vectra als Anhänger umbauen!!!: Da heute mein vectra einen schaden abbekommen hat... Würde ich den nun gern als Anhänger umbauen und zwar ab der A-Säule hat einer schonmal sowas...
  • vectra als Anhänger umbauen!!! - Ähnliche Themen

  • Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger

    Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger: Hallo zusammen, da ich gerade einen Vectra B Sport Kombi 2.2 dti Schlachte, bietet es sich an diesen als Anhänger umzubauen. Sofern Interesse...
  • Opel Vectra B Umbau Vectra B Kombi in anhänger

    Umbau Vectra B Kombi in anhänger: Hallo wer hat erf mit umbau eines autos in einen anhänger?, oder gibts hier erfahrungsberichte? ,Tüv vorgaben usw... Danke im vorraus für gute...
  • Opel Vectra C Mal wieder Beleuchtung Anhänger

    Mal wieder Beleuchtung Anhänger: Hallo, ich bin jetzt schon mehrere Stunden dabei ein Problem zu erforschen, ohne viel Glück zu haben. Ich habe mir unter meinem Vectra c, Baujahr...
  • Opel Vectra B Regensensor Nachrüsten stimmt das so???

    Regensensor Nachrüsten stimmt das so???: Servus, weis das is a nerviges thema aber ich brauch mal ein Feedback von Elektrisch begabten die einen schaltplan besser lesen können wie ich...
  • Opel Vectra B vectra als Anhänger umbauen!!!

    vectra als Anhänger umbauen!!!: Da heute mein vectra einen schaden abbekommen hat... Würde ich den nun gern als Anhänger umbauen und zwar ab der A-Säule hat einer schonmal sowas...
  • Oben