Angle Eyes nippel leuchtweitenregulierung

Diskutiere Angle Eyes nippel leuchtweitenregulierung im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo liebe Opelgemeinde, ich habe bei meine AE die stellmotoren einbaun wollen und beim ausbau eine klemme der innere halterung der lwr...
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Hallo liebe Opelgemeinde,

ich habe bei meine AE die stellmotoren einbaun wollen und beim ausbau eine klemme der innere halterung der lwr abgebrochen.
Dieses teil kann man bei den AE ausschrauben und habe es auch gemacht, nun ist die frage ob man dieses teil auch einzel zum kauf gibt???
Bei FK ist es nicht der fall.
Hat jemand von euch paar scheinis die kaputt sind und ich die teile bekommen kann???
Ich bin um jeden rat dankbar denn die scheinis sind neu.
MFG
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Gelenkpfannen Angel Eyes defekt

Hallo Opelgemeinde,
ich habe ein problem. Bei meine scheinis sind jeweils eine nase von den gelenkpfannen wo die lwr dran kommt abgebrochen. Ich habe gesehen das man die ausschrauben kann und mit erfolg, aber wo bekommt man die teile als ersatz her??? Hat jemand von euch vielleicht ein paar scheinis zum weghauen wo die teile noch in ordnung sind??? Oder kann mir jemand tipps geben wie ich die am besten wieder heile machen kann.
Ich freu mich für jeden tipp.
MFG
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Vergleiche mal die teile bei den originalen Scheinwerfer. wenn die gleich sind, so wurde ich zum Schrottplatz fahren und mir Teile aus einem defekten Scheinwerfer holen.
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Vergleiche mal die teile bei den originalen Scheinwerfer. wenn die gleich sind, so wurde ich zum Schrottplatz fahren und mir Teile aus einem defekten Scheinwerfer holen.
Danke für die tipps, aber das halfauch nichts. Auf die idee bin ich auch schon drauf gekommen aber leider gibt es aufn schrotti noch keine fahrzeuge die angel eyes haben. Die original scheinis haben da ne ganz andere aufnahme habe ich gesehen. Mal sehen vielleich hat doch noch jemand welche die kaputt sind und als ersatzteilspender verwendet.
MFG
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Hallo,
lange rede kurzer sinn.
Ich habe jetzt rausgefunden das man die einzelne gelenkpfannen bestellen kann.
Somit habe ich das auch gemacht und kostet das stück um die 4 euronen.
Diese teile gibt es zu kaufen bei der firma ******.
Ich weiss nicht ob ich dann gegen die regeln verstoße wenn ich die firma hier eintrage.
Wenn jemand solch teile auch braucht dann sollt ihr euch melden bei mir.
MFG
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Du kannst die Firma hier eintragen. Du bist ja kein Mitarbeiter oder Besitzer der Firma.
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Hallo, hier mal nen update von mir wie alles verlaufen ist.

Die gelenkpfannen hat die Firma Dectane, aber zu dem zeitpunkt wo ich sie brauchte hatte er leider keine.
Abhilfe kann man sich aber trozdem verschaffen und dazu braucht man nur eine büroklammer, eine kerze und einen sehr dünnen schraubendreher.
Ich habe heute meine ae`s fertig gebaut und meine konstruktion funktioniert perfekt und die lwr geht auch bestens.
Also man sieht es, das mit ein wenig handgeschick alles geht wenn man will.
Man muss nur wollen:ja:

MFG
 
Thema:

Angle Eyes nippel leuchtweitenregulierung

Angle Eyes nippel leuchtweitenregulierung - Ähnliche Themen

  • SUCHE schwarze scheinwerfer und blinker für vectra a facelift!

    SUCHE schwarze scheinwerfer und blinker für vectra a facelift!: hey leute! suche für meinen vectra einfache schwarze facelift blinker und scheinwerfer! hatte heute morgen nen kleinen wildunfall! bei ebay gibts...
  • **Suche** Stellmotoren für Angle eyes

    **Suche** Stellmotoren für Angle eyes: Hallo, ich suche stellmotoren für meine AE für den vectra a. Bitte seriöse angebote per pn schicken. mfg
  • Angle eyes leuchtringe

    Angle eyes leuchtringe: Hallo, ich weiss nicht ob ich es hier richtig gepostet habe und wenn nicht bitte ich um verschiebung. Ich möchte die leuchtringe auf led umwandeln...
  • Böser Blick mit Angel Eyes?

    Böser Blick mit Angel Eyes?: hallo habe nur mal kurz eine frage.. habe auch schon die suchfunktion benutzt aber nichts brauchbares gefunden.. also weiß jemand von euch ob es...
  • Scheinwerfer Vectra B

    Scheinwerfer Vectra B: Hab heute meine ätzenden Angle Eye Scheinwerfer verkauft und wollte mal gut aussehende scheinwerfer kaufen^^ Habe die Sufu bereits genutzt und...
  • Scheinwerfer Vectra B - Ähnliche Themen

  • SUCHE schwarze scheinwerfer und blinker für vectra a facelift!

    SUCHE schwarze scheinwerfer und blinker für vectra a facelift!: hey leute! suche für meinen vectra einfache schwarze facelift blinker und scheinwerfer! hatte heute morgen nen kleinen wildunfall! bei ebay gibts...
  • **Suche** Stellmotoren für Angle eyes

    **Suche** Stellmotoren für Angle eyes: Hallo, ich suche stellmotoren für meine AE für den vectra a. Bitte seriöse angebote per pn schicken. mfg
  • Angle eyes leuchtringe

    Angle eyes leuchtringe: Hallo, ich weiss nicht ob ich es hier richtig gepostet habe und wenn nicht bitte ich um verschiebung. Ich möchte die leuchtringe auf led umwandeln...
  • Böser Blick mit Angel Eyes?

    Böser Blick mit Angel Eyes?: hallo habe nur mal kurz eine frage.. habe auch schon die suchfunktion benutzt aber nichts brauchbares gefunden.. also weiß jemand von euch ob es...
  • Scheinwerfer Vectra B

    Scheinwerfer Vectra B: Hab heute meine ätzenden Angle Eye Scheinwerfer verkauft und wollte mal gut aussehende scheinwerfer kaufen^^ Habe die Sufu bereits genutzt und...
  • Oben