Scheinwerfer Vectra B

Diskutiere Scheinwerfer Vectra B im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab heute meine ätzenden Angle Eye Scheinwerfer verkauft und wollte mal gut aussehende scheinwerfer kaufen^^ Habe die Sufu bereits genutzt und...
jungerskywalker

jungerskywalker

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
84
Ort
Kreis Borken
Hab heute meine ätzenden Angle Eye Scheinwerfer verkauft und wollte mal gut aussehende scheinwerfer kaufen^^
Habe die Sufu bereits genutzt und finde nur alte beiträge wo über angle eyes scheinwerfe oder über ein facelift umbau gesprochen wird.
Hab bereits im netz geschaut die auswahl an nicht Angle eyes scheinwerfer scheint ja nicht all zu groß zu sein.
Jedoch vielen mir die Scheinwerfer von in.pro ins auge hat schon jemand erfahrung mit diesen scheinwerfer oder kann einen anderen empfehlen?

Fahrzeug ist VECTRA B BJ.96

Mfg und ein guten rutsch
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ich gehe davon aus du meinst die klarglas von in.pro?

steht auch alles in der suche,die teile sind nur am anlaufen bzw. nass von innen.
wenn du ein wenig mehr geld hast bau doch auf xenon um?!
 
jungerskywalker

jungerskywalker

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
84
Ort
Kreis Borken
das hatte ich mir auch überlegt aber hab schon gelesen das ein umbau auf xenon sehr teuer ist wiel ja auch ein xenon fähiger scheinwerfer mit automatischer lwr gebraucht wird oder stimmt das nicht ganz?
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
also ich würde dir zu angels raten :kaputt:

so genug gelacht, stiffi viele klarglas beschlagen gerne mal.
egal welche hersteller, hab schon benz und bimer gesehen, die sahen nauch net besser aus wie obbel...

liegt halt an der feuchtigkeit und der wärme im scheini...

um das zu vermeiden sollte ein dünner film silikon unter den endlüftungsklappen oder was auch immer ziehen reichen...

naja, xenon is auch ne kleine kosten frage und nicht jeder mans ding.

da könnten sich einige 4-5 angels von kaufen :( :ja:

so und die in.pro dinger.

ja, ich hatte se am ex vectra gehabt und musste feststellen das die 350eus fürn po angelegt waren..

warum?

in der hoffnung, marken quali zu erhalten, waren es nur stink normale tyc scheinwerfer, die man bei egay zum halben bzw. teilweise zum 1/3 preis erhalten kann...

autoteile24 oder so weiss der geier wie der ebay höker aus berlin hieß hatte die oft im angebot.:151:
 
Zuletzt bearbeitet:
jungerskywalker

jungerskywalker

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
84
Ort
Kreis Borken
werd mir aber keine angle eyes scheinwerfer mehr ins auto packen
fahr nen opel kein bmw.

gibts denn schon die neuen scheinwerfer vom insingnia? 8)8)8)
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
jungerskywalker

jungerskywalker

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
84
Ort
Kreis Borken
scheinen diese scheinwerfer denn genau so weit wie dir originalen facelift scheinwerfer?
 
Thema:

Scheinwerfer Vectra B

Scheinwerfer Vectra B - Ähnliche Themen

  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

    Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Opel Vectra B Scheinwerfer Opel Vectra-B-CC 11/2000

    Scheinwerfer Opel Vectra-B-CC 11/2000: Die Xenon-Lichter geben jetzt endgültig ihren Geist auf. Kennt jemand eine bezahlbare Möglichkeit zur Umrüstung auf brauchbares Licht? Dank für...
  • [Suche] Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL

    Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL: Hallo Gemeinde, ich suche einen Satz Scheinwerfer für meinen Vectra. Xenon mit AFL.... Mein linker ist undicht. Hätte aber gerne einen Satz. Hab...
  • Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL - Ähnliche Themen

  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

    Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Opel Vectra B Scheinwerfer Opel Vectra-B-CC 11/2000

    Scheinwerfer Opel Vectra-B-CC 11/2000: Die Xenon-Lichter geben jetzt endgültig ihren Geist auf. Kennt jemand eine bezahlbare Möglichkeit zur Umrüstung auf brauchbares Licht? Dank für...
  • [Suche] Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL

    Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL: Hallo Gemeinde, ich suche einen Satz Scheinwerfer für meinen Vectra. Xenon mit AFL.... Mein linker ist undicht. Hätte aber gerne einen Satz. Hab...
  • Oben