Angel Eyes für Vectra A

Diskutiere Angel Eyes für Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, verkaufe fast neue Angel Eyes von FK. Sie sind in der Chrom Ausführung und waren ca. 1 1/2 Monate verbaut, bis ich schwarze bekommen habe...
O

OGG-Kuddl

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
12
Ort
Gerstetten
Hallo,

verkaufe fast neue Angel Eyes von FK.
Sie sind in der Chrom Ausführung und waren ca. 1 1/2 Monate verbaut, bis ich schwarze bekommen habe. Sind also quasi wie neu. Blinker sind natürlich auch dabei bzw. alles was dabei war wie Kabel und Einbauanleitung usw. Wenn ich Bilder wollt einfach mailen.

Beim Preis lass ich noch mit reden VB. 120€

MfG Kuddl
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Angel Eyes für Vectra A

Angel Eyes für Vectra A - Ähnliche Themen

  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

    verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

    Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche Angel Eyes für Vectra B

    Suche Angel Eyes für Vectra B: Suche für meinen Vectra B 5 Türer Bj 98 2,0 16V 100kw dringend Angel Eyes Scheinwerfer Hätte auch was zum tauschen im Angebot Siehe im Teilemarkt...
  • Welche Angel Eyes für den Vectra B?

    Welche Angel Eyes für den Vectra B?: Hallo, ich suche für meinen Opel Vectra B Angel Eyes. Fahrzeug : Opel Vectra B Bj. 1996 101 PS 1598 cm³ Besitzt elektrische Leuchtweitenregelung...
  • Angel Eyes für Vectra C und Signum

    Angel Eyes für Vectra C und Signum: Hallo Leute, hab ich gerade im ebay gefunden: Vectra C + Signum - ANGEL EYES SCHEINWERFER CHROM bei eBay Designleuchten Lichter, Auto-Tuning...
  • Angel Eyes für Vectra C und Signum - Ähnliche Themen

  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

    verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

    Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche Angel Eyes für Vectra B

    Suche Angel Eyes für Vectra B: Suche für meinen Vectra B 5 Türer Bj 98 2,0 16V 100kw dringend Angel Eyes Scheinwerfer Hätte auch was zum tauschen im Angebot Siehe im Teilemarkt...
  • Welche Angel Eyes für den Vectra B?

    Welche Angel Eyes für den Vectra B?: Hallo, ich suche für meinen Opel Vectra B Angel Eyes. Fahrzeug : Opel Vectra B Bj. 1996 101 PS 1598 cm³ Besitzt elektrische Leuchtweitenregelung...
  • Angel Eyes für Vectra C und Signum

    Angel Eyes für Vectra C und Signum: Hallo Leute, hab ich gerade im ebay gefunden: Vectra C + Signum - ANGEL EYES SCHEINWERFER CHROM bei eBay Designleuchten Lichter, Auto-Tuning...
  • Oben