Angel Eye Standlich

Diskutiere Angel Eye Standlich im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Hallo,Habe schon seit nen halben jahr angel eyes in meinem vectra a.vor kurzem hab ich die angels mal auseinander genommen und in die standlicht...
dragon1916

dragon1916

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
8
Alter
35
Ort
Thüringen
Hallo,Habe schon seit nen halben jahr angel eyes in meinem vectra a.vor kurzem hab ich die angels mal auseinander genommen und in die standlicht ringe blaue leds eingebaut,dann hab ich vom standlicht nach innen ein kabel gelegt und nen schalter eingebaut,damit ich das standlicht während der fahrt aus hab und nur als show im stand anmach,
jetz wollt ich wissen ob ich noch nen zusätzliches normales standlicht brauch oder ob standlicht überhaupt notwendig ist
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
joa brauchst du, das standlicht muss an sein wenn das abblendlicht eingeschaltet ist. zum zweiten sind blaue led sowieso nicht erlaubt.
 
Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
368
Alter
41
Ort
Gräfelfing bei München
Du hast eine bauliche Änderung an den Scheinwerfern vorgenommen, daher erlischt deren Betriebserlaubnis, folgllich hast du ein nicht zugelassens Bauteil an deinem Fahrzeug..........im schlimmsten Fall können se Dir die Karre Stilllegen und den Schein für ne Zeit nehmen.
 
Thema:

Angel Eye Standlich

Angel Eye Standlich - Ähnliche Themen

  • Angel eyes einbauen

    Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

    verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Opel Vectra A Lichtausbeute Angel Eye Scheinwerfer???

    Lichtausbeute Angel Eye Scheinwerfer???: Hallo zusammen, habe in meinem V6 die schwarzen Angel Eye Scheinwerfer eingebaut. Hmmm, was soll ich sagen? Mit der Helligkeit der Scheinwerfer...
  • FK Angel-Eye-Scheinwerfer Vectra B, 98

    FK Angel-Eye-Scheinwerfer Vectra B, 98: Ich habe mir FK Angel-Eye-Scheinwerfer für den Vectra B, Baujahr 1998 gekauft und habe Probleme mit dem Einbau. Der Kabelbau ist fünfpolig und...
  • Finaler Thread bzgl. LWR bei Angel-Eye-Scheinwerfern

    Finaler Thread bzgl. LWR bei Angel-Eye-Scheinwerfern: Hallo Leute! Da immer noch Unklarheiten bezüglich der Angel-Eye-Scheinwerfer ohne Leuchtweitenregulierung bestehen, hab ich mich einfach direkt...
  • Finaler Thread bzgl. LWR bei Angel-Eye-Scheinwerfern - Ähnliche Themen

  • Angel eyes einbauen

    Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

    verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Opel Vectra A Lichtausbeute Angel Eye Scheinwerfer???

    Lichtausbeute Angel Eye Scheinwerfer???: Hallo zusammen, habe in meinem V6 die schwarzen Angel Eye Scheinwerfer eingebaut. Hmmm, was soll ich sagen? Mit der Helligkeit der Scheinwerfer...
  • FK Angel-Eye-Scheinwerfer Vectra B, 98

    FK Angel-Eye-Scheinwerfer Vectra B, 98: Ich habe mir FK Angel-Eye-Scheinwerfer für den Vectra B, Baujahr 1998 gekauft und habe Probleme mit dem Einbau. Der Kabelbau ist fünfpolig und...
  • Finaler Thread bzgl. LWR bei Angel-Eye-Scheinwerfern

    Finaler Thread bzgl. LWR bei Angel-Eye-Scheinwerfern: Hallo Leute! Da immer noch Unklarheiten bezüglich der Angel-Eye-Scheinwerfer ohne Leuchtweitenregulierung bestehen, hab ich mich einfach direkt...
  • Oben