Vectra Allgemein A-B-C Andere Felgen Fahren

Diskutiere Andere Felgen Fahren im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin ich habe meinen vectra A verkauft und mir einen Astra f cc gekauft. Ich habe noch gute sommer und winterreifen von meinem vectra a das sind...
Sommervecci

Sommervecci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
347
Moin ich habe meinen vectra A verkauft und mir einen Astra f cc gekauft.
Ich habe noch gute sommer und winterreifen von meinem vectra a das sind 175,70.14 zoll.
jetzte mein problem in dem astra sind nur 155 auf 13 zoll eingetragen und andere bloß nicht meine 175 reifen.
Wenn ich jetzte die rauf machen und damit zum tüv fahre und die abnehmen lasse kann es ja nicht al zu teuer sein oder der astra ist komplett original und bleibt auch so.

mfg sommervecci
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
Ohne Angleichung des tachos darfst du die Reifen nicht fahren da der abrollumfang vom Vectra größer ist wie vom astra.
 
Sommervecci

Sommervecci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
347
Also im Fahrzeugschein steht drine einmal 155 R13 zoll.
Dann noch 175,70 R18, 155,80 R13, 175,65, 14 zoll und 185,60, 14 zoll, 195,60, 14 zoll

dann muss man doch auch die 175,70,14 zoll fahren dürfen und wenn man tuning felgen kauft macht man doch auch keine änderungen am tacho ???
will die fahren weil die noch sehr gut sind.

mfg sommervecci
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
Thema:

Andere Felgen Fahren

Andere Felgen Fahren - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Reifengröße ?????

    Reifengröße ?????: Hallo an alle.....habe nochmal ein Problem mit meinen originalen OPEL Alurädern......15 90344659 1002343 SCHEIBENRAD,5.1/2J X 14,SILBER (ET 49)...
  • Opel Vectra C Passen diese Felgen drunter

    Passen diese Felgen drunter: Morgen zusammen, passen Felgen unter meine Kotflügel ohne das ich was machen muss? Ich fahre jetzt 8x19 ET43 (OPC Y-Felgen) und habe 55/40...
  • Opel Vectra B Felgen Edition 100 12/99

    Felgen Edition 100 12/99: Hab mal eine Frage bezüglich der Felgen an meinem Vectra. Ich fahre den jetzt seit 4 Wochen und mir ist aufgefallen, dass die Opel Felgen mit...
  • Opel Vectra C Felgen und reifen Größe

    Felgen und reifen Größe: Hallo Leute. Welche minimale Felgen und Reifen Größe kann oder darf man auf dem 2.8 V6 Turbo fahren? Habe vom Nicht Opel Händler einen Satz auf...
  • Opel Vectra A Vectra wackelt beim Fahren von Links nach Rechts

    Vectra wackelt beim Fahren von Links nach Rechts: Hallo Leute! Ich habe mir kürzlich einen Vectra A STH mit X16SZ-Maschine gekauft und aktuell folgendes Problem: Ab ca. 40km/h fängt der Wagen an...
  • Vectra wackelt beim Fahren von Links nach Rechts - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Reifengröße ?????

    Reifengröße ?????: Hallo an alle.....habe nochmal ein Problem mit meinen originalen OPEL Alurädern......15 90344659 1002343 SCHEIBENRAD,5.1/2J X 14,SILBER (ET 49)...
  • Opel Vectra C Passen diese Felgen drunter

    Passen diese Felgen drunter: Morgen zusammen, passen Felgen unter meine Kotflügel ohne das ich was machen muss? Ich fahre jetzt 8x19 ET43 (OPC Y-Felgen) und habe 55/40...
  • Opel Vectra B Felgen Edition 100 12/99

    Felgen Edition 100 12/99: Hab mal eine Frage bezüglich der Felgen an meinem Vectra. Ich fahre den jetzt seit 4 Wochen und mir ist aufgefallen, dass die Opel Felgen mit...
  • Opel Vectra C Felgen und reifen Größe

    Felgen und reifen Größe: Hallo Leute. Welche minimale Felgen und Reifen Größe kann oder darf man auf dem 2.8 V6 Turbo fahren? Habe vom Nicht Opel Händler einen Satz auf...
  • Opel Vectra A Vectra wackelt beim Fahren von Links nach Rechts

    Vectra wackelt beim Fahren von Links nach Rechts: Hallo Leute! Ich habe mir kürzlich einen Vectra A STH mit X16SZ-Maschine gekauft und aktuell folgendes Problem: Ab ca. 40km/h fängt der Wagen an...
  • Oben