Opel Vectra B Anbauanleitung Anhängerkupplung

Diskutiere Anbauanleitung Anhängerkupplung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, hab schon die Sufu gequält aber so nix passendes gefunden. Folgendes Ding: Hab mir gebraucht ne orig. GM Anhängerkupplung für mein...
Oxytroxx

Oxytroxx

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
40
Ort
weit draussen
Hi Leute,
hab schon die Sufu gequält aber so nix passendes gefunden.
Folgendes Ding:

Hab mir gebraucht ne orig. GM Anhängerkupplung für mein Vecci B Caravan mit Kabelbaum
etc. geholt.Nun war da keine Anleitung mit bei.Könnte mir jemand ne Anleitung zukommen lassen wie ich sie richtig anbauen kann und wo ich den Kabelbaum anschließe!? Das wäre echt super....

Gruß an alle...:151:
 
matti67

matti67

Mopedschrauber
Dabei seit
30.12.2010
Beiträge
21
Ort
Stralsund
hei müsste morgen mal schauen ob ich die unterlagen noch in der garage habe wenn ja kann ich dir eine ablichtung schicken
 
Oxytroxx

Oxytroxx

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
40
Ort
weit draussen
Ja das wäre natürlich super...danke für deine Mühe....:151:
 
Thema:

Anbauanleitung Anhängerkupplung

Anbauanleitung Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

    Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • (Suche) Anbauanleitung für Heckspoiler Vectra B Caravan

    (Suche) Anbauanleitung für Heckspoiler Vectra B Caravan: Erledigt!!!!
  • FK-Seitenschweller an Vectra B

    FK-Seitenschweller an Vectra B: Hallöle, mir fehlt eine Anbauanleitung für obiges. Ist es nur schrauben und kleben? oder muss noch eine Art "stabi" mit dran? Danke für jede Antwort
  • Jemand eine Anbauanleitung für eine Zender Frontspoilerlippe (Vectra B)

    Jemand eine Anbauanleitung für eine Zender Frontspoilerlippe (Vectra B): Hallo zusammen. Hat jemand von euch zufällig noch eine Anbauanleitung für eine Zender Frontspoilerlippe für den Vectra B zu Hause rumliegen oder...
  • Irmscher Pedale

    Irmscher Pedale: Hi Leute! Mal wieder ne Frage! Ich würd mir gern Alu Pedale von Irmscher zulegen wie ich gesehen habe werden die geschraubt ?( Die Originalen...
  • Irmscher Pedale - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

    Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • (Suche) Anbauanleitung für Heckspoiler Vectra B Caravan

    (Suche) Anbauanleitung für Heckspoiler Vectra B Caravan: Erledigt!!!!
  • FK-Seitenschweller an Vectra B

    FK-Seitenschweller an Vectra B: Hallöle, mir fehlt eine Anbauanleitung für obiges. Ist es nur schrauben und kleben? oder muss noch eine Art "stabi" mit dran? Danke für jede Antwort
  • Jemand eine Anbauanleitung für eine Zender Frontspoilerlippe (Vectra B)

    Jemand eine Anbauanleitung für eine Zender Frontspoilerlippe (Vectra B): Hallo zusammen. Hat jemand von euch zufällig noch eine Anbauanleitung für eine Zender Frontspoilerlippe für den Vectra B zu Hause rumliegen oder...
  • Irmscher Pedale

    Irmscher Pedale: Hi Leute! Mal wieder ne Frage! Ich würd mir gern Alu Pedale von Irmscher zulegen wie ich gesehen habe werden die geschraubt ?( Die Originalen...
  • Oben