an meinem Glück teilhaben... :---)))

Diskutiere an meinem Glück teilhaben... :---))) im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leutz,,, ich mach grad ebay an seh ich ne Zender Front für 65,- euro + Preisvorschlag.. ok muss dazu sagen das die ein loch hatt und dsa...
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
hallo leutz,,,

ich mach grad ebay an seh ich ne Zender Front für 65,- euro + Preisvorschlag..

ok muss dazu sagen das die ein loch hatt und dsa gitter fehlt aber egal das bekommt mann locker wieder hin alle halter voll ok..

ich schreib den an , was der versand kostet, er normal über hermes halt..

er will die nur loswerden weil sein vectra totalschaden hatte er hätte keine Ahnung von Opels bzw. vom Sport..

ok ich sende Ihm Preisvorschlag so frech wie ich bin 50 euro,,er hatt angenommen..:auslach::auslach:

man hab ich ein Glück :bowdown::bowdown:
 
M

Midnightfate

Gast
Na dann... Glückwunsch und viel Spaß damit :schildersmilie5:.
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
nich schlecht herr specht=)
 
Thema:

an meinem Glück teilhaben... :---)))

an meinem Glück teilhaben... :---))) - Ähnliche Themen

  • Glück auf aus dem Erzgebirge

    Glück auf aus dem Erzgebirge: Grüße, ich bin Stoppl aus Bockau, ich habe mir endlich mal einen schönen GTS aus 2006 mit 110000km gegönnt. Wollte schon immer mal ein GTS und...
  • Neue KFZ-Steuer für alte Fahrzeuge - nochmal glück gehabt...

    Neue KFZ-Steuer für alte Fahrzeuge - nochmal glück gehabt...: Mancher hats vll mitgekriegt, ab 1.1.2013 hätten die alten Fahrzgue in die neue KFZ-Steuer-Regelung integriert werden sollen. Das dies für die...
  • Glück Auf

    Glück Auf: Ich bin der adel und "höre" auf den uralten Namen Armin. Ich wohne im wunderschönen Sachsen, wo die schönsten Mädchen wachsen :) und fahre derzeit...
  • Glück auf aus dem Erzgebirge

    Glück auf aus dem Erzgebirge: Nabend zusammen. Bin der Andreas aus dem ERZgebirge (Oberwiesenthal könnte dem ein oder anderen ein Begriff sein ;( ) Ich fahre jetzt sein...
  • Neues Auto -> Neues Glück!?

    Neues Auto -> Neues Glück!?: Moins Zusammen, bin der Manuel aus Schönebeck...(Nähe MAgdeburg). Habe mir letztes einen Vectra C gekauft Bj.04. Hoffe werde damit zufrieden...
  • Neues Auto -> Neues Glück!? - Ähnliche Themen

  • Glück auf aus dem Erzgebirge

    Glück auf aus dem Erzgebirge: Grüße, ich bin Stoppl aus Bockau, ich habe mir endlich mal einen schönen GTS aus 2006 mit 110000km gegönnt. Wollte schon immer mal ein GTS und...
  • Neue KFZ-Steuer für alte Fahrzeuge - nochmal glück gehabt...

    Neue KFZ-Steuer für alte Fahrzeuge - nochmal glück gehabt...: Mancher hats vll mitgekriegt, ab 1.1.2013 hätten die alten Fahrzgue in die neue KFZ-Steuer-Regelung integriert werden sollen. Das dies für die...
  • Glück Auf

    Glück Auf: Ich bin der adel und "höre" auf den uralten Namen Armin. Ich wohne im wunderschönen Sachsen, wo die schönsten Mädchen wachsen :) und fahre derzeit...
  • Glück auf aus dem Erzgebirge

    Glück auf aus dem Erzgebirge: Nabend zusammen. Bin der Andreas aus dem ERZgebirge (Oberwiesenthal könnte dem ein oder anderen ein Begriff sein ;( ) Ich fahre jetzt sein...
  • Neues Auto -> Neues Glück!?

    Neues Auto -> Neues Glück!?: Moins Zusammen, bin der Manuel aus Schönebeck...(Nähe MAgdeburg). Habe mir letztes einen Vectra C gekauft Bj.04. Hoffe werde damit zufrieden...
  • Oben