An die NRW-Fraktion, was haltet ihr von Billard spielen?

Diskutiere An die NRW-Fraktion, was haltet ihr von Billard spielen? im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Hallo Thor wollte mich auch kurz mal wieder melden an dem Sonntag kann ich leider nicht dabei sein weil meine Nichte wieder heim Fährt und ich der...

Wollt ihr Billiard spielen gehen ??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
Hallo Thor wollte mich auch kurz mal wieder melden an dem Sonntag kann ich leider nicht dabei sein weil meine Nichte wieder heim Fährt und ich der Fahrer bin sorry.
Melde mich aber jetzt wieder Häufiger hier und auch bei Dir.:151:
 
F

family_flietzer98

Gast
Hallo,

also meine Person wird auch dabei sein mal sehen wie die die ich nich nich kenn so drauf sind.

Also dann wo ist der Treffpunkt und um wieviel UHR?
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Also Liebe Vectra Freunde !
Da noch keine anderen angebote kamen sage ich jetzt einfach mal am 25.11 um 12 uhr bei dem mc donalts neben ikea an der B224 in essen.
Uns zwar ist das wenn ihr die 224 durchfahrt in essen steht ein schild an der brücke IKEA und da müsst ihr dann nach ikea fahren da ist mc donalts und aúto teile knoblauch.
Da kann man sich ganz gut treffen und wie gesagt 12 uhr!
Und dann fahren wir gemeinsam in die fun fabrik.
Ich muss zu meiner entlastung zu geben das ich icht genau weiss wo die ist aber andere von euch wissen das also werden wir es finder.
Zur not habe ich mein tom tom bei und der wir uns dahin führen.
Gruss Thorsten:151:
 
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
kann leider nicht wegen der vielen Überstunden und meinem Umzug :nein: find ich sehr schade nicht dabeisein zu können, beim nächsten mal aber gerne wieder
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
@MH Cruiser.
Das tut mir sehr leid für dich aber das nächste jahr wird bestimmt wieder mit treffen gespickt sein.
Na ja und ansonnsten erhoffe ich mir das mehr als nur 8 leute am 25 da sind also leute Freue mich schon drauf also lasst uns zu sehen das es ein schöner sonntag wird
Gruss Thorsten.:super:
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Guten Morgen

also ich muss ja sagen das es dafür das vorher hier groß geschrien worden ist Billiard toll ausser Thorsten&Hanna und meine Wenigkeit keiner da war am verabredeten Treffpunkt :O .
Und der Treffpunkt stand über 1 Woche fest den hatte Thorsten nämlich hier gepostet.
Da sich ja keiner hat blicken lassen haben wir um halb eins uns wieder vom Acker gemacht Richtung Heimat

gruß Olli
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Tja Leute kann mich nur ollis aussage anschliessen.
Ich meine die frostige hat mich noch angerufen und sich entschuldigt.
Aber der rest der leute die zugesagt haben und voller begeisterung steckten waren nicht da.
Also kann man ja wieder sehen wie zuverlässig die leute sind ich bin ja mal gespannt wieviele zur motorshow kommen.?????
:nein:
Also ich kann es nicht verstehen man versucht mit den leuten einen schönen tag zu planen hat vorstellungen von einem tag wie heute und wird wieder enttäuscht.
Na ja gut vieleicht sollte man nur bei schönem wetter im sommer sowas machen weil die resonanz so der massen schlecht war.
:))
 
Thema:

An die NRW-Fraktion, was haltet ihr von Billard spielen?

An die NRW-Fraktion, was haltet ihr von Billard spielen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

    Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

    Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Mein erster Opel

    Mein erster Opel: Servus aus NRW, habe nun auch einen Opel, ist eine Vectra C mit dem 1.8. Habe auch ein paar Probleme, die werde ich gleich mal in den...
  • Hallo aus Erkrath NRW

    Hallo aus Erkrath NRW: guten tag liebe leute bin neu hier und freue mich euer Fachwissen zu erfragen und mit meinem Vectra c GTS bauj.2002 ein paar Vectra freunde zu...
  • Moin Moin aus NRW

    Moin Moin aus NRW: Hy zusammen. Hab mir einen Vectra B, 96er BJ gekauft. Freu mich, wenn ich hier nützliche Tips und Tricks erfahren. Komme ausm Ruhrpott
  • Moin Moin aus NRW - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

    Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

    Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Mein erster Opel

    Mein erster Opel: Servus aus NRW, habe nun auch einen Opel, ist eine Vectra C mit dem 1.8. Habe auch ein paar Probleme, die werde ich gleich mal in den...
  • Hallo aus Erkrath NRW

    Hallo aus Erkrath NRW: guten tag liebe leute bin neu hier und freue mich euer Fachwissen zu erfragen und mit meinem Vectra c GTS bauj.2002 ein paar Vectra freunde zu...
  • Moin Moin aus NRW

    Moin Moin aus NRW: Hy zusammen. Hab mir einen Vectra B, 96er BJ gekauft. Freu mich, wenn ich hier nützliche Tips und Tricks erfahren. Komme ausm Ruhrpott
  • Oben